myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows8
Seite neu laden

Gestern Neu - heute schon shit

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.12.12, 22:14   #1
MJ_3006
Anfänger

Bedankt: 3
MJ_3006 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Gestern Neu - heute schon shit

Hallo zusammen, hoffe bin hier richtig mit meinem Problem.
Habe mir gestern erst einen nagelneuen Toshiba Satellite C855 Laptop bei MM gekauft.
Nur für das bischen Surfen ; paßt schon.
Ausgepackt - Eingeschaltet - alle von mir verlangten Daten eingegeben - läuft !!
Heute kurz gestartet, kurz im Internet. Kurzer Gang zum Klo, und dann ....
Komme wieder > Bildschirm schwarz <.
Nun zeigt er mir nach dem Einschalten an : Automatische Reparatur fehlgeschlagen, und auch bei allen anderen Versuchen wie zurücksetzen Originalzustand, Systemwiederherstellung, jedes Mal das selbe : Kann nicht wegen Problem.
Es ist Windows 8 drauf, und eine Protokolldatei erscheint:
C:\windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Was ist da jetzt los? Hoffe einer kann mir was dazu sagen, oder gar helfen wie ich das Teil wieder am Laufen bekomme.
Danke
Gruß MJ_3006
MJ_3006 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 22:46   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.695
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Poste doch mal den Inhalt der "SrtTrail.txt" in einem Spoiler!

Ansonsten bring das Teil zurück! Bei Media Markt kannst Du es ja problemlos umtauschen, oder die Servicemitarbeiter sollen es sich selbst mal anschauen!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 23:09   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Hast du da Avira oder ein anderes Vierenprogramm installiert?

Fakt ist, du musst an den Recoverymodus kommen!
Ungelesen 15.12.12, 23:25   #4
MJ_3006
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Poste doch mal den Inhalt der "SrtTrail.txt" in einem Spoiler!
außer die o.g. Mitteilung bekomme ich nichts weiter angezeigt oder kann
was anderes einsehen. Spoiler? (sorry aber alles span. Dörfer)

Habe mal gegoogelt: Missing boot files. Super genau so schlau wie vorher.

Ich krieg die Krise, offensichtlich hat sich das Teil total abgeschossen.
Nichts geht: keine auto. Reparatur,start abgesicherter Modus, System neuinstall
von Festplatte (sorry aber in gerade mal 24 Stunden noch keine Sicherungsdisk
or so angelegt!!)

Hoffe der Umtausch im MM klappt,
bei meinem Glück --> müssen sie einschicken, bla bla bla

Das Teil hatte ich gestern ca. 1 Std. an (inkl. Neueinrichtung), heute ca. 20 Min.
Ich habe gar nichts installiert, konnte ja noch nicht einmal Windows 8 testen

MJ
Ungelesen 16.12.12, 09:24   #5
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Schau dir das mal an, da findest du mehrere Wege, in den Recoverymodus zu kommen:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alternativ könntest du dir eine Windows 8 Version besorgen, diese auf eine Disk oder einen Stick packen, davon booten und eine Reperatur oder gar eine Neuinstallation versuchen.

Neuinstallation ist allerdings kritisch, da du deine Seriennummer vom Windows nicht kennen wirst.
Ungelesen 16.12.12, 16:00   #6
MJ_3006
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Alternativ könntest du dir eine Windows 8 Version besorgen, diese auf eine Disk oder einen Stick packen, davon booten und eine Reperatur oder gar eine Neuinstallation versuchen.

Neuinstallation ist allerdings kritisch, da du deine Seriennummer vom Windows nicht kennen wirst.
Habe mittlerweile alle Möglichkeiten durch, in den Recovery zu kommen. Ohne Erfolg.
Ohne eine Neuinstallation komme ich hier def. nicht weiter...... aber das ist denke ich jetzt nicht mehr meine Aufgabe. Soll MM sich was einfallen lassen, schließlich hatte ich das Teil gerade mal 2 Std. im Betrieb. Das der sich abschießt kann ich ja nichts dafür. Habe ja keine Scheisse damit gemacht was son Absturz verursachen könnte.

Mal sehen was sich morgen bei MM ergibt. Drückt mir die Daumen.
Bis Dahin
Gruß MJ
Antwort