myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP will Never DIE!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Liebst Du Windows XP Professional? Schwörst Du ewige Treue und Aufrichtigkeit?
Ich liebe Windows XP! Ich habe erkannt: Es ist der EINZIG WAHRE Flaggschiffnachfolger von Windows 2k 19 26,76%
Ich werde ihm ewig Treu bleiben. FUCK OFF da Other Shit! (Abgesehen von Unixsystemen ) 10 14,08%
Ich mag WindowsXP. Bin mir aber eigentlich garnicht sorichtig überSeine wahren Fähigkeiten bewusst. 6 8,45%
ÜberDas nach mittlerweile 10jähriger "Entwicklungszeit" äußerst gereifte OS war Ichmir nicht bewusst 3 4,23%
Ich benutze Windows XP, werde aber bald auf ein anderes Windows System oder Unix-System umsteigen. 4 5,63%
Ich mag/nutze Windows XP, finde es aber nicht so toll wie beschrieben. Ich lege auf andere Fkt. wert 3 4,23%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows Vista. 1 1,41%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze Windows 7. 36 50,70%
Ich nutze Kein Windows XP! Ich nutze ein Unix-System, Mac oder anders. 3 4,23%
Ich hasse Windows XP! 7 9,86%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.07.11, 21:56   #1
Murdock09
Meisterschüler

Benutzerbild von Murdock09

Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP will Never DIE!!!

Findet Ihr Windows XP auch so geil??
Nach 10 Jahren ist das Ding endlich ausgereift! Gepatched und frisch aufgesetzt ist es endlich ähnlich so stabil und sicher geworden wie das ehemalige Windows 2000, nur das XP (Professional) weit aus flexibler ist.

Ich werde es IMMER nutzen, ich hasse diesen ganzen anderen Mist, Vista und W7 und weiß Gott noch.

Dadurch, das es auch mittlerweile etwas "alt" geworden ist (relativ) hat es schon fast auch irgendwie einen gewissen "Old-School-Revival" Flair!

Ich hab mich langsam in Windows richtig verliebt.

Auch wenn MS irgendwann den Support einstellen will, glaube ich wird es genug Leute geben die dann eben selber den Update-Patch und den Support in die Hand nehmen, und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann sogar mal ein - auf der Grundlage/Basis von Windows Xp - selbstgeschriebenes Community Betriebssystem geben, das genau das vereint was Windows macht: Übersichtlich sein, Klar und Strukturiert sein, Intuitiv bedienbar, stabil, leistungsfähig - und trotzdem die neuste und aktuellste Hardware mit einbeziehen kann.

Windows XP will never Die!!!
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten