myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows XP Aktivierungs Aufforderung vor Anmeldung

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 15.02.18, 16:57   #1
Betty Blue
Anfänger
 
Benutzerbild von Betty Blue
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 26
Bedankt: 4
Betty Blue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows XP Aktivierungs Aufforderung vor Anmeldung

Heyho, Ihr Lieben,
Ich soll da einen alten Rechner retten der bereits vor der Anmeldung um Aktivierung quängelt.
XP-Home gekauft. warum nicht aktiviert, weiß ich nicht. (die bios-uhr ging aber nach n Mond)Übers Internett findet er keinen Server. Telefonisch nicht versucht. Ich denke, das ist tot, oder?
Ich würde neu installieren und die Aktivierung mit cracks erledigen ABER ich habe die Hardware-Treiber nicht!!

Weiß jemand einen Rat wie ich das angehen sollte??
Gibt es noch einen crack, der eine Antwort zur telefonischen Aktivierung generiert?
Oder kann man die installierten Treiber transplantieren??

Bitte, ich weiß die korrekte Antwort heißt linux, aber ach, der Besitzer ist zu eingefahren und der Rechner nicht schnell genug für ne box

PS.:ich habe die Windoof install CD. Kann man die 30Tage frist durch einen Reparatur-Vorgang erneuern?? Nummern habe ich genug, auch die after install cracks
__________________
Der schwierigste Teil einer Problemlösung ist es, die richtigen Fragen zu stellen...

Geändert von Betty Blue (15.02.18 um 17:02 Uhr) Grund: Vergessen
Betty Blue ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Sitemap

().