Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.06.10, 15:37   #16
dolorane
Coder
 
Benutzerbild von dolorane
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 61
dolorane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Nun bekommt man die Keys für Win7 32 bit UND 64 Bit als 3er Lizens für 49 Euro als Sofortkauf.
Wo? kann man das kaufen für 49€? Meinst du die Family Lizens? --> Das ist ein Upgrade Kit, du musst Vista besitzen.

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen


Wenn auf dem Computerspiel steht "Benötigt XY Grafikkarte und XY Prozessor" dann würdet ihr tausend von Euros ausgeben damit die Qualität stimmt. Auch wird in Modding und sonstiges Tuning hunderte investiert, von der WAKÜ mal ganz abgesehen.
Versteh dein Satz nicht, wenn ich spielen wollte würde ich mir eine Konsole zulegen!

Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Nur für Software wird nichts ausgegeben. Maximal noch ein paar Euros für einen Spielekey damit man online spielen kann. Windows ist ja sowieso Freeware und soetwas kauft man ja nicht. Hautsache man hat eine Virenverseuchte Version online geladen die einen die Daten ausspäht und den PC abstürzen lässt. Updates lädt man auch nicht weil es ja zu gefährlich ist und so wird das System im laufe der Zeit immer instabiler und es wird noch mehr gejammert.
Da kann ich nur sagen stimmt. Ich aber habe Original Windows 7 Lizensen (
TechNet Plus Direct Abo)
Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Seid doch zumindest ehrlich!
Wenn man sich Lebensmittel, Alk, Miete, Zigaretten und Frauen herunterladen könnte, keiner von euch würde das Haus verlassen.
Stimme ich dir auch zu, aber das Leben ist auch so noch viel zu teuer!
Zitat:
Zitat von MyPulli Beitrag anzeigen
Windows ist nicht zu teuer wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Für unter hundert Euro bekomme ich ein Betriebssystem dass es mir ermöglicht Office, Spiele, Browser oder ähnliches zu starten. Ohne Windows wäre euer PC nichts weiter als ein Briefbeschwerer. Und kommt mir da nicht mit Linuxderivaten oder Applesprüchen denn das wäre einfach nur lachhaft
Ich habe nie gesagt das ich Linux besser finde, lese ma genauer!

Im übrigen bitte erst Lesen, nachdenken und dann erst schreiben Ich habe keine Lust ewig etwas richtig zu stellen was nie so von mir geschrieben wurde!
dolorane ist offline   Mit Zitat antworten