myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Verifying DMI Pool Data

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.04.13, 11:55   #1
bauzi123
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
bauzi123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verifying DMI Pool Data

Hallo Leute,

ich hab seit kurzem ein Problem beim Booten von meinem Rechner, dieser bleibt immer am Anfang hängen "Verifying DMI Pool Data".

Das Problem trat,meinermeinung , willkürlich auf. Das Letzte was ich gemacht hatte war das Programm CheckDrive zu installieren, während dessen ist meint PC-Abgestürzt und ich musste es Resetten. Und anschließend kam diese Meldung.

Ich weiß, dass "wenn Der PC beim Starten hängen bleibt und nur die Meldung Verifying DMI Pool Data... zu sehen ist, ist vermutlich Ihr Master Boot Record beschädigt oder der PC kann aus anderen Gründen nicht von der Festplatte starten."

Mein PC dxdiag-logfile:


Was ich bisher gemacht habe:

1. Ich habe meinen PC formatiert, weil bei mir keine Reperaturkonsole mit dem Booten von der CD möglich war. D.h. ich habe grade nur das nötigste an Treibern drauf.
2. Habe alle Kabel im Rechner überprüft ob sie locker sitzen, dem war nich so. Alles von Staub entfernt.
3. Bios default Settings geladen (Obwohl es witzlos ist).

PS:
Ich hab aber nach langem hin und her probieren den Rechner irgendwie ausgetrickst, indem ich:

1. Windows XP CD rein in den Laufwerk getan habe.
2. Im BIOS 1st, 2nd, 3rd- Boot Devices auf CD-Rom gestellt habe.
3. Anschließend beim Hochfahren nochmals mit F12 Boot-Device CD-Rom gewählt habe.

Fährt der nun mit viel Aufwand hoch aber beim neustarten ist natürlich alles wieder hin und ich muss die einzelnen Schritte neu abspulen.

So was ist jetzt das Problem hier ?!

Momentan erstelle ich diesen Thread von dem besagten Problemrechner und alles scheint zu laufen, habe diverse Analyse Tools installiert um der Sache auf den Grund zu gehen. Die Festplatte scheint somit in Ordnung zu sein.

Ich bin mit meinem Latein am ende.

Alles was [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ](tippscout.de) steht klappt bei mir nicht, da ich keine Diskette oder Reperaturkonsole habe bzw. angezeigt wird.

In den gesamten Foren finde ich Leute mit ähnlichen Problemen aber in keinem wurde eins davon gelöst.

BITTE HELFT MIR wie gesagt ich kann grade alles machen, was ich sonst machen konnte. Aber ich möchte den Austrickser nicht jedesmal aufs neue machen müssen !!!
bauzi123 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Sitemap

().