myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 30.03.11, 16:27   #1
Tachyonbaby
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 13
Bedankt: 21
Tachyonbaby zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteTachyonbaby zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt PunkteTachyonbaby zeigt Immunität gegen Parfüm! | 291 Respekt Punkte
Standard Umwandlung Hyperlinks im Word-Dokument

In meiner über 200 Seiten langen Querverweisliste (Betriebssystem Windows XP - Word-Tabelle) haben sich die ganzen blau hinterlegten Hyperlinks in so was hier umgewandelt.

{HYPERLINK "Ordner/A/Ananke.doc"}

Ich muß auf irgendeine Tastenkombination ( CTRL / ALT und F8 oder F9 ) gekommen sein. Über die Funktion RÜCKGÄNGIG ging nichts.

Mir ist schon klar, daß dies die ausgeschriebene Version des Hyperlinks ist, denn wenn ich diese Zeichenfolge über KOPIEREN einfüge, wandelt sich die ausgeschriebene Version auch wieder in das normale Ansichtsbild des Hyperlinks. Nur das bei tausenden von Einträgen zu machen, ist etwas mühsam.

Ich brauche einfach die Tastenkombination um das ganze wieder rückgängig zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen???
Tachyonbaby ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.04.11, 20:19   #2
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 600
Bedankt: 503
147147147147 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evtl. hilft dir das hier weiter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei 147147147147:
Tachyonbaby (12.11.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.


Sitemap

().