Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.11.09, 22:31   #4
Pergor
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Pergor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hirsebrey Beitrag anzeigen
1. Die "Faces of death"-Reihe ist zum größtenteil nur gestellt. Das hat der Produzent dieser selbst in einem Interview gesagt.
Hmm, irgendwie schon schade, denn ich hatte bis jetzt immer angenommen, dass es sich bei den Szenen schon um etwas echtes handelt. Das Gefühl von Authentität ist auf jeden Fall bei mir gut rübergekommen, denn ich hätte nie gedacht, dass es gestellt sein könnte...

Zitat:
2. Gibt es genug Video-Seiten im Netz wo man sich echte Bombenanschläge, Steinigungen von Frauen, Unfälle etc. anschauen kann. Da können sich dann die Perversen so richtig schön aufgeilen.
Kennst du ein paar Links zu solchen auch wirklich echten Videos? Reizen würden mich solche Videos nämlich schon, eben weil sie echt sind. Bis jetzt dachte ich ja immer "Faces of Death" wäre echt, aber jetzt...

@Chris Nunez: Dir fehlt Verständnis? Kann ich mir nur bei schwerer Intoleranz vorstellen, denn es liegt in der Natur des Menschen, neugierig zu sein oder sich schocken zu lassen, einfach nur um es mal gesehen zu haben.

Das solche Leute gleich als Krank und pervers dargestellt werden ist einfach nur pure Polemik von Leuten die wahrscheinlich selber den ganzen Tag nichts anderes gucken
Pergor ist offline