myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Hilfe gesucht zum cracken/unlocken von Windows XP

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.12, 15:25   #1
BurntFaceMan
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 68
Bedankt: 25
BurntFaceMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe gesucht zum cracken/unlocken von Windows XP

Moin Moin.

Ich habe folgendes Release geladen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Leider ist mir erst hitnerher aufgefallen, dass das Image einen CD-Key benötigt, also untouched ist.

Nun wollte ich fragen, wie ich nach der Installation des beiliegenden SP3 das Betriebssystem komplett unlocken/cracken kann, bzw. was das richtige Tool ist.

MfG.
__________________
NEIN, es liegt nicht an meiner Firewall, und
JA, ich habe den aktuellsten Grafikkartentreiber.
BurntFaceMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.12, 15:32   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.600
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BurntFaceMan Beitrag anzeigen
Nun wollte ich fragen, wie ich nach der Installation des beiliegenden SP3 das Betriebssystem komplett unlocken/cracken kann, bzw. was das richtige Tool ist.
In dem man die Suchfunktion des Boardes verwendet!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


VESCHOBEN! Achte bitte in Zukunft darauf, das richtige Unterforum zu wählen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Sitemap

().