myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows (andere) (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=432)
-   -   Flash Player Update lässt sich nicht Installieren (https://mygully.com/showthread.php?t=3752313)

lica 09.04.15 15:01

Flash Player Update lässt sich nicht Installieren
 
Hallo,
habe folgendes Problem, wollte heute den Flash Player Updaten ging aber nicht, bekomme immer die Meldung, dass es durch irgend eine Richtlinie geblockt sei! (siehe Screenshot unten)

Wie kann ich dies wieder Beheben?
http://up.picr.de/21540387sw.jpg

Danke im Vorraus!

wolfgang1502 09.04.15 15:43

Na wo ist das Problem ? Wende dich an deinen Admin :-)

Und wenn du der Admin bist, dann melde dich mit Admin ACC an

Haste direkt von Adobe geholt ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

eitch100 09.04.15 16:57

versuche es mal mit nem Rechtsklick auf die Installationsdatei, dann unten auf "Eigenschaften", dann bei "Allgemein" unten auf "Zulassen"...

wenn das nicht geht, guck mal hier die Beiträge von "mabu" und "johann"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

lica 09.04.15 22:14

Zitat:

Zitat von eitch100 (Beitrag 26710558)
versuche es mal mit nem Rechtsklick auf die Installationsdatei, dann unten auf "Eigenschaften", dann bei "Allgemein" unten auf "Zulassen"...

wenn das nicht geht, guck mal hier die Beiträge von "mabu" und "johann"
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DANKE Dir eitch100, der Tipp von johann war Goldwert, Zertifikat war bis 2014 gültig und somit abgelaufen, schätze deswegen wurde alles von Adobe als Nicht Vertrauenswürdig eingestellt. Habe den alten gelöscht und dann den neue Installiert!

Jetzt gehts wieder, DANKE nochmals!!!!! :T:T:T

Zitat:

Zitat von wolfgang1502 (Beitrag 26710244)
Na wo ist das Problem ? Wende dich an deinen Admin :-)

Und wenn du der Admin bist, dann melde dich mit Admin ACC an

Haste direkt von Adobe geholt ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich bin Ja der Admin, und Ja habe alles immer von ADOBE, funktionierte aber trotzdem Net!
Jetzt aber schon Dank eitch100, den Tipp von johann !

Dennoch danke für deine Antwort. :confused:

Osiris1983 09.04.15 23:10

Hallo lica,

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:

5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Bitte benutz in Zukunft den „edit“-Button unten rechts neben deinem Beitrag um diese zu ändern oder zu ergänzen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:

7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind … nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
Bitte nur Text zitieren, auf den du dich beziehst bzw. ein einfaches @Benutzername tut es auch.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.