myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Windows 11 Pro 24H2 kann nichts installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 22:39   #1
SiriusY
Anfänger

Bedankt: 0
SiriusY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 11 Pro 24H2 kann nichts installieren

Hallo zusammen,
also mit der Windows 11 Pro 24H2 hab ich Probleme wie noch nie. Echtzeitschutz, Defender und Co lassen sich überhaupt nicht dauerhaft deaktivieren. Auch wenn ich im Bedrohungsschutz alles deaktiviert habe und es mir auch angezeigt wird, scheint es im Hintergrund weiter seine Strippen zu ziehen. Sobald ich Software aus diesem Hause hier mit WinRar entpacken will, zerlegt mir WinRar gleich alles und es wird alles gelöscht, was einen Bedrohungsschutz darstellen könnte.
Bin grad völlig ratlos.

LG Sirius
SiriusY ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen Heute, 02:41   #2
Elke_freshmind
Super Moderatorin

Bedankt: 88.216
Elke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt PunkteElke_freshmind leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 527673782 Respekt Punkte
Standard

Anderes Antivirenprogramm installieren. Schaltet den Defender ab.
Z.B. Kaspersky, Eset, Avira free...

Oder das versuchen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen Heute, 08:30   #3
Nostromo3456
Newbie

Benutzerbild von Nostromo3456

Bedankt: 43
Nostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt PunkteNostromo3456 ist schon ein Name im Untergrund. | 808 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal einen Ausschluß des Ordners in dem du entpacken willst. Dazu den AVirus komplett aus, das hat bei mir geholfen. Vorher hat er die Installation vom Office auch komplett unterbunden. Ich hab bei mir das laufwerk mit den guten Progs komplett ausgeschlossen vom Antibvirenzauber, das geht.
Nostromo3456 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nostromo3456:
Draalz (Heute)
Antwort