myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 05.08.16, 20:42   #1
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard booten mit usb

einen wunderschön es ist mal wieder soweit und ich brauch eure hilfe! und zwar habe ich folgendes. will nen laptop neu machen. soweit gut nur ist das dvd laufwerk nach sturz kaputt! wäre ja nicht das prob wenn man mit usb bootet. nur ist das bios so alt das es keine option für diese art booten gibt! hatte bei smsung ne anfrage gestellt die meinten mit der f4 taste kann man das system wieder auf anfang stellen. soweit gut aber dafür müssten ja noch alte sys dateien vorhanden sein die es nach unzähligen neuaufsätzen ja nicht mehr gibt! es handelt sich um ein samsung r40 habe z.z. win xp drauf! das bios ist standard. habe zusätzlich das prob das ich den ccleaner drauf habe mit upgrade! etliche male ging das säubern gut und dann hat er wohl wann ne datei erwischt die nun, ständig mousepad und keyboard lahmlegt! ist also wieder mal ein wenig knifflig. hoffe das wer ne idee hat! dank im vorraus und diggen gruss!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.16, 15:07   #2
betty186
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von betty186
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 156
betty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punktebetty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punktebetty186 wird langsam von ratten respektiert | 239 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mich recht entsinne, ist das R40 aus dem Jahr 2005 oder 2007 - da war Booten über usb schon Standard bei Laptops und Computern. Bei dem alten R40-T2300 kam man mit ESC ins BIOS und mit F4 auf die Reparaturpartition, wenn ich mich recht entsinne. Versuch es mal mit F4 und wenn du Glück hast und die Reparaturpartition noch vorhanden ist, wäre dein Problem behoben.
betty186 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.16, 15:24   #3
Phosphobie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 36
Bedankt: 8
Phosphobie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

grüsse danke für den tip aber wenn du meinen text gelesen hättest, wäre die option raus!
Phosphobie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Sitemap

().