Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.18, 17:06   #5
abschaum 1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 11
Bedankt: 2
abschaum 1 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ohje das wird dann wohll doch etwas komplexer als gedacht.
Also ich trag dann ma alle Infos zusammen :

Zur Festplatte:
Es handelt sich um eine 2,5 Zoll Platte von Toshiba. Kapazität der Platte sind 200 GB, in Klammen steht dahinter "LBA 390, 721, 968 Sectors". Sie lief auf dem Laptop unpartioniert. Eine Verschlüsselung hat sie von mir nie bekommen.

Zum OS:
Auf dem Laptop der mir abgeschmiert ist befand sich meines Wissens nach Win7 (Version unbekannt) als 32bit System. Auf dem Laptop, an dem Ich die Festplatte per USB angesteckt habe befindet sich Win7 Home Premium 64 bit.

Zum Fehler:
Ich nutze den Laptop ausschließlich als Lagerort für meine Familienfotos, Videos, usw. Gestern wollte ich ein wenig Archivieren als mit einem Schlag der Bildschim mehrere Grafikfehler bekam, der Laptop nichtmehr reagierte und nach einigen Minuten sich selbst neu Startete. Da kam der übliche Screen mit Windows wurde nicht Ordnungsgemäß blablabla und ich wählte Option "Windows normal Starten" ... soweit alles Super ... der Ladescreen "Windows wird gestartet" erscheint, das Windows-Symbol pulsiert auch aber nach circa 2-3 Minuten startet er sich wieder neu.
abschaum 1 ist offline   Mit Zitat antworten