Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.12.11, 16:31   #8
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Migration bedeuted, dass du die Platte komplett mit den Partitionen und deren Inhalt auf eine andere HDD kopieren kannst.
Acronis gibt da mehrere Möglichkeiten vor:
- entweder mit der genauen Grösse der Originalpartitionen
- oder eben proportional angepasst an die neue grössere oder kleinere Platte

Acronis auf das Originalsystem installieren, externe Platte dran und Programm starten. Dann unter "Tools/Extras" die Option "Migration" auswählen und los.

Hab das vor wenigen Tagen an meinem neuen Lenovo machen dürfen/müssen ...

Die Wiederherstellung klappt auch von einer externen HDD, sollte aber zur Sicherheit trotz USB3
eine eigene Stromversorgung haben.

Aconis ist aber im Vergleich zu den Hersteller-Recovery-Programmen immer die bessere Wahl. Bedeuted nur einmal viel Arbeit mit Neuinstallation.

Ich bevorzuge die Acronis-True-Image-Home-2010, da ich mit der Nachfolgeversion von 2011 sehr schlechte Erfahrungen gemacjt habe, bzw. Fehlfunktionen hatte.

Nur Mut, das klappt schon.