Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.01.19, 22:00   #1
Tanker3
Newbie
 
Registriert seit: Apr 2014
Beiträge: 68
Bedankt: 63
Tanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt PunkteTanker3 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4179 Respekt Punkte
Standard Windows7 - Unklare Festplattenaktivität abklären?

Hi liebe Nutzergemeinde,

von Zeit zu Zeit beginnt die Festplatte auf meinem Rechner wie wild zu arbeiten an, ohne dass ich mir das erklären kann.

Mit welchen Tools könnte man die Verursacher dieser Aktivitäten identifizieren? Ich hab schon "Diskmon" aus den Sysinternals versucht, aber da sieht man keine Prozess Id (oder ähnliches), lediglich ob von der Platte gerade geschrieben oder gelesen wird, aber das macht einen auch nicht schlauer.

Danke für Infos
Tanker
Tanker3 ist offline   Mit Zitat antworten