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Ständige Anwendungsfehler (find.exe etc.)

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Ungelesen 09.01.13, 19:47   #1
Pioneer92
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Standard Ständige Anwendungsfehler (find.exe etc.)

Moinsen zusammen.
Ich habe ein Problem.
Ich habe bei meinem neuen Acer V3-771 ein Windows Ultimate 64 installiert und aktiviert, mit einem Release hier vom Board. Es war eine All-in-One Fassung.

Soweit so gut, aber jetzt nach ca. 2 Tagen, tauchen in unregelmäßigen abständen von ca. 10-40 Minuten ständig fehler auf.
Dabei taucht ein Fenster auf mit: find.exe - Anwendungsfehler
Dadrunter ist dann eine kurze beschreibung mit einem Fehlercode und da steht das die Anwendung beendet werden musste.
Die Fehler tauchen unter anderem auch von cmd.exe auch. Andere sind ebenfalls dabei, die Namen fallen mir nicht ein.

Sämtliche Dateien werden während des Betriebes normal als Task aufgeführt und haben einen Ursprung im Windows Ordner.
Hab hier mal 2 Screens von den 2 Fehlern:
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EDIT: Ich kann irgendwie keine Links von den Bildern einfügen, keine Ahnung wieso.


Jetzt meine Frage:
Kennt jemand irgendwas wie ich diese Fehlermeldungen beheben kann? hatte jemand was ähnliches oder hat jemand Rat?
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Ungelesen 09.01.13, 20:08   #2
Undertaker2011
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Zitat:
Zitat von Pioneer92 Beitrag anzeigen
EDIT: Ich kann irgendwie keine Links von den Bildern einfügen, keine Ahnung wieso.
Nutze einen der empfohlenen Imagedienste (siehe meine Signatur)!

Du sagst:
Zitat:
Es war eine All-in-One Fassung.
Ist es eine unveränderte Version? Mir kommt der Verdacht auf, daß Deine "Fassung" irgendwie verbuggt wurde!

Ein Hardwarefehler könnte aber auch vorliegen!
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Ungelesen 09.01.13, 20:16   #3
Pioneer92
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Ich hab einen falschen Hoster benutzt.
Hier mal die 2 Bilder:
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Dabei habe ich das folgende Release genutzt:
Zitat:
Windows.7.All-in-One.x64.x86.Integrated.Dezember.2012.GERMAN-rahab
ich wusste garnicht das es eine unveränderte AiO von Windows 7 gibt.
Auf welche Hardware könnte sich der Fehler beziehen?
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Ungelesen 09.01.13, 20:40   #4
Undertaker2011
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Die All in One ansich ist eine Eigenkreation, klar! Aber die dafür benutzen Windows 7-Images können verändert sein! Das Rahab-Release ist so eines! Persönlich hab ich auch schon negative Erfahrungen mit dem Rahab-Release machen dürfen/müssen!

Die find.exe selbst deutet schon, wenn man danach googlet, darauf hin, daß es sich um einen Schädling handelt! Aufgrund dessen, daß die Ausführung beider Prozesse (find.exe und cmd.exe), mit dem gleichen Fehlercode 0x0000142 endet, ist ein weiteres Indiz!

Mein Vorschlag:
Installiere alles neu! Suche Dir eine All-in-One-Lösung mit Images, die unverändert aus dem MSDN-Store kommen!

Alternativ:
1. Scanne Dein System mal mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, werte die Logfile [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und fixe dann die Fehler!

2. Scanne Dein System mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch!

3. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist auch ein gutes Tool, das die Registry, den Browser und das System nach verdächtigen Programmen scannt und auch entfernt!
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Ungelesen 09.01.13, 20:50   #5
Pioneer92
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Ich werde mal die Tipps durchführen.. Bisher ist durch HiJackThis nur die cmd als auffällig, ansonsten Kaspersky warum auch immer. Spybot 2 zeigt die cmd auch in der Positivliste an.

Kannst du ansonsten ein Image empfehlen welches für eine Neuinstallation gut geeignet ist?
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Ungelesen 09.01.13, 21:01   #6
Undertaker2011
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Zitat:
Zitat von Pioneer92 Beitrag anzeigen
Ich werde mal die Tipps durchführen.. Bisher ist durch HiJackThis nur die cmd als auffällig, ansonsten Kaspersky warum auch immer. Spybot 2 zeigt die cmd auch in der Positivliste an.
Dann wird die Original-CMD.exe durch einen Schädling ersetzt worden sein!

Eine gute AiO-Lösung ist diese hier!
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Die Einzellösungen vom User Quadralimus kann ich Dir auch nahelegen!
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Oder diese Images von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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Ungelesen 10.01.13, 10:56   #7
eitch100
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Guck mal in den Internetoptionen, ob da ein Proxy Server eingerichtet ist...
Internetoptionen--Verbindungen--LAN Einstellungen...
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Der Klügere gibt nach... deshalb regieren die Dummen die Welt
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