Hi Leute,
ich hab ein ähnliches problem.
bei mir kommt immer wieder zwischen drin der bluescreen mit pfn_list_corrupt. egal ob ich musik höre, surfe oder etwas spiele.
ich schreib euch gleich mal meine daten vom pc:
Windows 7 Ultimate 64 bit
Prozessor: Intel Core i5 2400 X4 @3,10 Ghz
Grafikkarte: ATI Sapphire HD 5670
RAM: Geil 8,00 GB DDR3 (2 Sticks, je 4,00 GB)
(vielleicht tut es was zur Sache wenn ich sage, dass ich den PC selbst zusammengebaut hab. Aber ich denke dass ich da nichts falsch gemacht habe, denn das ist nicht der erst PC den ich zusammengebaut habe, und ich denke dass er dann überhaupt nicht anspringen würde wenn ich was falsch gesteckt hätte)
usw...
ich denke der RAM ist eh das wichtigste, nachdem was ich im Internet schon gelesen habe. Ich habe bereits Windows neu installiert, nur mit 4 GB RAM gestartet und den memtest durchlaufen lassen, der fand aber nichts. Ich habe aber 3 unbekannte Geräte in meinem Geräte Manager. Das sage ich deshalb, weil ich auch gelesen habe, dass das an fehlenden Treibern liegen kann.
Diese Geräte heißen wie folgt:
1.Bluetooth-Peripheriegerät
2.PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
3.SM-Bus-Controller
Also weder hab ich ne Ahnung was das sein könnte, noch weiß ich wie ich Treiber dafür finde (Ich kann ja schlecht "treiber für SM-Bus-Controller" in google eingeben

) Ich weiß nur das Bluetooth-Peripheriegerät, das ist mein Bluetooth Stick von Hama,von dem ich immernoch keinen Treiber finde^^
so ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, das wäre echt spitze

Vielen Dank im Voraus