myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Partition entfernen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.08.11, 13:54   #1
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard Windows 7 Partition entfernen?

Hallo Leute.

Ich fang ma ganz vorne an,

Ich hatte vele Lieder, Videos und Bilder auf meiner Festplatte (Win 7 64bit), und wollte einfach mal Partitionen ausprobieren. Nachdem ich die Partition erstellt habe und auch rel. voll geproppt habe, musste ich leider feststellen, dass das ordnen mit Hilfe von den eigenen Dateien wesentlich einfacher ist.

Daraufhin habe ich die Dateien zurück auf die Hauptpartition kopiert und die Partition gelöscht. Nun habe ich aber ,,freien Speicher", welcher nicht zur Hauptpartition addiert wurde. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen freien Speicher zur Hauptpartition hinzufügen kann?

LG
Ungelesen 31.08.11, 14:27   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Und was machst Du, wenn Dein System mal abschmiert, und nur durch eine Neuinstallation behoben werden kann? Die Gefahr Deine Daten zu verlieren ist sehr Groß!

Ich empfehle, wenn Du unbedingt die Eigenen Dateien verwenden möchtest, diesen Pfad auf die anderen Partitionen zu verschieben!

Beispiel: Rechtsklick auf Eigene Bilder dann mit Links auf Eigenschaften, danach auf das Register Pfad und dann auf verschieben klicken!

Somit kannst Du die Eigenen Dateien benutzen und bist auf der sicheren Seite!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.08.11, 17:39   #3
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

Oh, ich wusste gar nicht, dass das geht. Ja das werd ich machen! Danke dir!