Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.08.11, 13:54
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
Windows 7 Partition entfernen?
Hallo Leute.
Ich fang ma ganz vorne an,
Ich hatte vele Lieder, Videos und Bilder auf meiner Festplatte (Win 7 64bit), und wollte einfach mal Partitionen ausprobieren. Nachdem ich die Partition erstellt habe und auch rel. voll geproppt habe, musste ich leider feststellen, dass das ordnen mit Hilfe von den eigenen Dateien wesentlich einfacher ist.
Daraufhin habe ich die Dateien zurück auf die Hauptpartition kopiert und die Partition gelöscht. Nun habe ich aber ,,freien Speicher", welcher nicht zur Hauptpartition addiert wurde. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich diesen freien Speicher zur Hauptpartition hinzufügen kann?
LG
31.08.11, 14:27
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Und was machst Du, wenn Dein System mal abschmiert, und nur durch eine Neuinstallation behoben werden kann? Die Gefahr Deine Daten zu verlieren ist sehr Groß!
Ich empfehle, wenn Du unbedingt die Eigenen Dateien verwenden möchtest, diesen Pfad auf die anderen Partitionen zu verschieben!
Beispiel: Rechtsklick auf Eigene Bilder dann mit Links auf Eigenschaften, danach auf das Register Pfad und dann auf verschieben klicken!
Somit kannst Du die Eigenen Dateien benutzen und bist auf der sicheren Seite!
|
|
|
31.08.11, 17:39
|
|
Legende
Bedankt: 138
|
Oh, ich wusste gar nicht, dass das geht. Ja das werd ich machen! Danke dir!