myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Windows 7 mit Original Key (https://mygully.com/showthread.php?t=4689666)

Trapaholic 10.01.17 09:32

Windows 7 mit Original Key
 
Hallo

wenn ich einen originalen Key von ebay oder amazon kaufe
aber die Windows 7 Version von hier aus dem Forum beziehe,
könnten dann irgend welche Probleme auftreten zwecks kompatibilität?

M0nti 10.01.17 10:27

wenn du einen originalen Key hast, kannst du Win 7 auch bei MS runterladen.

Trapaholic 10.01.17 12:22

ich möchte hier eine mit vorgespeicherten tools runterladen....nur keine avanger version oder so^^

Pop3y3 10.01.17 12:51

Naja die tools kannst du ja selber dann nach installieren.

Nimm eine normale win 7 version, je nach dem welchen win 7 key du hast, und installiere es.

Nicht jede gemodete win 7 dvd ist gut.

M0nti hat dir schon link gegeben zu MS

crazyandy91 10.01.17 13:30

Hier kannst du auch Windows 7 mit SP1 herunterladen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GoalBoal 10.01.17 20:03

Zitat:

Zitat von Pop3y3 (Beitrag 29554875)

M0nti hat dir schon link gegeben zu MS

Funktioniert aber nicht, wenn man eine Windows 7 Lizenz bekommt, die von Hersteller (z.B. HP etc.) vergeben ist.

Beim Kauf über Ebay, wird dir auch ein Download Link mitgeschickt, darüber kannste Windows 7 auch beziehen.

Pop3y3 10.01.17 21:33

@GoalBoal.

Keine ahnung was damit meinst. Mein win 7 key ist auch von einem HP kompakt rechner und hab mit dem das win 10 upgrade gemacht. Es geht schon ohne zu tricksen dabei.

GoalBoal 11.01.17 14:15

Les mal richtig, wer schrieb was von Windows 10. (außer in deiner Signatur)

Schon klar das jede Win 7 Key auf Win7 upgegradet geht, aber das war nicht die Frage.
Es ging um den Windows 7 Key aus dem Ebay und Amazon, mehr nicht.

Die Seite von Monti, gib mal da deinen Win7 Key ein. da der von HP ist, wirst du nicht weiter kommen.
Da müsste eine Meldung kommen wie z.B.
"Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Gerätes" oder so ähnlich.

Pop3y3 11.01.17 16:22

Zitat:

Zitat von GoalBoal (Beitrag 29560967)

Die Seite von Monti, gib mal da deinen Win7 Key ein. da der von HP ist, wirst du nicht weiter kommen.
Da müsste eine Meldung kommen wie z.B.
"Bitte wenden Sie sich an den Hersteller des Gerätes" oder so ähnlich.

Gemacht und getan.Deine besagte meldung kamm nicht bei mir. Key ist aber von einem HP rechner denn ich mir damals gekauft hatte.

@crazyandy91

Wo meckere ich denn bitte???

eitch100 11.01.17 16:29

Bei Tropoholics Startpost hätte ich sofort "ja" gesagt, solange es die richtige Version ist (Home, Pro, ...); ob es 32 oder 64Bit ist, ist dabei egal. Denn zur Not kannst du die OEM-Versionen (bzw. Keys) auch telefonisch aktivieren (musste ich damals bei meiner Dell-OEM auch, ging völlig problemlos) Bei einer diesen "verhunzten":D Versionen, die ich auch meiden würde, wird es vermutlich auch klappen, wenn man die Original-Version weiß. Aber versprechen kann ich nichts... Versuch macht klug, was soll schon passieren...

GoalBoal 11.01.17 17:08

Zitat:

Zitat von Pop3y3 (Beitrag 29561537)
Gemacht und getan.Deine besagte meldung kamm nicht bei mir. Key ist aber von einem HP rechner denn ich mir damals gekauft hatte.


Was kam denn nach Bestätigung des Keys?

Es müsste diese Meldung kommen


@eitch100
Die Antwort ist auch 100% ja, dass die Keys funktionieren, mit den Versionen/AIO's etc. von hier. Nur die telefonische Aktivierung muss/sollte erfolgen (meistens, besser gesagt), aber die Key's gehen alle.

crazyandy91 11.01.17 18:53

Zitat:

Zitat von Pop3y3 (Beitrag 29561537)
Gemacht und getan.Deine besagte meldung kamm nicht bei mir. Key ist aber von einem HP rechner denn ich mir damals gekauft hatte.

@crazyandy91

Wo meckere ich denn bitte???

Okay ich nehme meine Beschuldigung zurück.

Trapaholic 12.01.17 09:38

Zitat:

Zitat von M0nti (Beitrag 29554138)
wenn du einen originalen Key hast, kannst du Win 7 auch bei MS runterladen.



danke


noch eine Frage

warum kostet bei amazon der eine Artikel 17€ und der andere über 100€ obwohl bei beiden "Ultimate 64bit" steht ??

M0nti 12.01.17 10:57

schaust du hier

Trapaholic 12.01.17 12:05

okay, also dann doch lieber ausm Forum hier laden oder wie ;:D

GoalBoal 12.01.17 12:07

Weil,

bei Amazon, Softwarebilliger etc. Angebote, sind diese Key meist von alten Rechner bzw. von Hersteller. Die werden angeboten, daher ist bei diesen auch keine Software dabei.
UVP ist um die 18 Euro.
Unter ebay bekommste die Keys schon ab 3,59 Euro. (die funktionieren, habe selbst für diverse Rechner einige Keys gekauft.)

100 Euro Variante hast du die freiverkäufliche Ware, die weder an einen Hersteller noch irgendwo anders angebunden ist. Sondern, eine direkt MS Lizenz. Daher auch mit DVD und Anleitung.

Aber warum die Ultimate? Hat zu viele Ressourcenfresser dabei. nimm die Professional.

Trapaholic 12.01.17 12:17

Danke. Habe die für 3.59 ebenfalls gerade gesehen. Werde die wohl auch nehmen. Sollte ja keine Probleme geben solange man diese nur für Privat benutzt...

martinuss 16.05.17 19:42

Zitat:

Zitat von crazyandy91 (Beitrag 29555047)
Hier kannst du auch Windows 7 mit SP1 herunterladen:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hallo muss auch eine Win 7 Neuinstallation machen.
Ist wohl einiges durcheinander gekommen, aufgrund von mehreren Systemwiederherstellungen.

Bei MS kann ich Win 7 nicht herunterladen, da mein Produkt-Key nicht akzaptiert wird. Und da meine letzte Installation von CD der absolute Horror war und ich es vermeiden möchte, Euch erneut 2 Wochen mit meinen Posts zu nerven (bin selbst natürlich auch irre von MS genervt :D ) ist meine Frage:
Hat jemand mit der vorgeschlagenene Webseite bzw. den dort zu findenden Windows-Versionen Erfahrung gemacht?
Vertraut Ihr dem "Anbieter"?

Freue mich über Eure Einschätzung :T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.