myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Dauernd PC-Absturz wegen Flash Player Crash :-(

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.11.12, 19:11   #1
SisterofMetal
Erfahrener Newbie

Bedankt: 15.649
SisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt Punkte
Standard Dauernd PC-Absturz wegen Flash Player Crash :-(

Hallo!

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich bin echt verzweifelt, ich kann nicht einmal mehr youtube Videos anschauen, oder Online Spiele spielen, der PC fährt nach kurzer Zeit runter, weil das Adobe Flash Plugin immer abstürzt.

Und seit diesen ständigen Abstürzen hab ich nun auch schon heftige Probleme mit dem PC, weil er mittlerweile nicht immer hochfahren möchte, sondern einen Bluescreen anzeigt.
Und wie nun der sfc scannow gezeigt hat, sind nun mittlerweile tatsächlich einige Windows Dateien beschädigt:
Der Windows Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei
"CBS.Log" (windir\Logs\CBS\CBS.log), z.B. "C:\Windows\Logs\CBS\CBS.log.

Allerdings kann ich mit der Log Datei wenig anfangen, d.h, sie sagt mir nichts, ich kenne mich mit dieser nicht aus.
Doch ich denke, dies wird nicht der Hauptgrund sein, dass der Flash Player dauernd crasht, sondern es ist eher das Ergebnis, weil ich meinen PC derart oft neu starten muß aufgrund der ständigen Abstürze.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann, der Adobe Flash Player ist am aktuellsten Stand, der Firefox Browser auch. Allerdings passiert der Crash auch mit dem Google Chrome Browser.

Auch die Installation einer älteren Flash Player Version hat nichts geholfen, er ist weiterhin abgestürzt.

Laut Google-Suche-Ergebnis haben viele Leute dieses Problem, wenn sie den Real Player bzw. das Real Player Plugin installiert haben. Aber den habe ich nicht einmal oben und der Browser stürzt ständig ab, manchmal gleich nach 1 Minute, manchmal erst nach 10 Minuten.

Auch diese gefundene Lösung half nichts:
- in der Navigationsliste eingeben : about:config
- Den Wert dom.ipc.plugins.enabled suchen und durch Klicken den Wert von true auf false ändern
- Wieder zurück auf home wechseln, das Problem sollte damit behoben sein

Und auch die Deaktivierung der Hardwarebeschleunigung half nichts.

Die aktuelle Version vom Adobe Flash Player Plugin ist die 11.5.502.110, diese hab ich auch am System oben.

Habt ihr vielleicht Lösungswege die tatsächlich helfen, dass dieses Plugin nicht dauernd abstürzt, und somit der ganze PC runterfährt??

Kurze Info zu meinem PC: (Auszug aus dem Aida64 Bericht)
  • Windows 7 Ultimate
  • 64-Bit Betriebssystem
  • Service Pack 1
  • Direct X Version: 11.0
  • Motherboard:
  • CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
  • Motherboard Name: Foxconn K8M890M2MA Series (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 2 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
  • Motherboard Chipsatz: VIA K8M890CE, AMD Hammer
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
  • BIOS Typ: Award (03/31/07)
SisterofMetal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 19:35   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Sind enn irgendwelche Systemtuner (TuneUp Utilities) am Start? Hast Du eine unveränderte Windows Ultimate, oder so ein optimiertes Windows, wie eXtreeme o.ä.?

Zitat:
Auch diese gefundene Lösung half nichts:
- in der Navigationsliste eingeben : about:config
- Den Wert dom.ipc.plugins.enabled suchen und durch Klicken den Wert von true auf false ändern
- Wieder zurück auf home wechseln, das Problem sollte damit behoben sein
Damit soll bezweckt werden, daß der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] deaktiviert wird! Dort muß aber noch ein wenig mehr eingestellt werden!

Desweiteren lies Dir mal diesen Thread durch! Da wurden einige Lösungsvorschläge gemacht!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 20:49   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Kopiere die CBS.Log doch mal auf den Desktop und öffne sie dort mit Notepad...

Alternativ über die Eingabeaufforderung ( als Admin starten) folgendes kopieren und einfügen:

Findstr/c: "[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.log > %userprofile%\Desktop\sfcdetails.txt

Poste den Inhalt.

Ich glaube nicht, das der Adobe Player den direkten PC- Absturz verursacht. Es ist eine Anwendung und würde den Explorer hängen lassen, bemerkbar an den "Hängen des Systems".

Ein Shutdown könnte eventuell dadurch verursacht werden, das z.b. der Ram fehlerhaft ist und grad der Adobe Player doch sehr auf den Ram geht. Das würde dann auch mit den Bluescreens wieder hinhauen.

(Virencheck sollteste auch mal machen, z.b. mit Malwarebytes)
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 13:41   #4
SisterofMetal
Erfahrener Newbie

SisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt PunkteSisterofMetal zeigt Immunität gegen Parfüm! | 266 Respekt Punkte
Standard

hallo! :-)

vielen lieben dank für eure unterstützung!

nein, ich habe weder systemtuner installiert noch ein optimiertes windows!

die weiteren einstellungen bezüglich der deaktivierung des plugin-containers habe ich auch bereits vollzogen, leider immer noch ohne erfolg.

das ist der inhalt der sfcdetails.txt datei:

Sichereitsupdate habe ich auch bereits ausgeführt.

Toll, seit heute funktioniert nun auch meine Tastatur nicht mehr vollstaendi, irgendwie laesst mich mein PC immer mehr im Stich :-( (die g und h Taste funktionieren nicht mehr, hab nun alles per Online Tastatur geschrieben...aber die Tasten sind weder verklebt noch schmutzig, sodass sie deswegen nicht funktionieren würden)

Beim Betrachten der sfc detail datei faellt mir auf, dass da etwas von Spades unter Microsoft games steht...aber ich habe dieses Spiel nie installiert. Oder ist das generell bei Windows dabei?
SisterofMetal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.12, 14:55   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

InternetSpades ist ein integriertes Spiel und findest du eigentlich unter den Internetspielen...

Die Meldung besagt, das die dll nicht repariert werden kann, da die zu ersetzende ebenfalls kaputt ist.

Das ist aber auch nicht der Grund, warum dein PC so abschmiert.... Nun, aus meiner Sicht solltest du den Ram durchtesten. Besorg dir dafür Memtest .

Eine Tastatur fällt wenn komplett aus. Wenn nur einzelne Tasten nicht funktionieren, dann geht die Tendenz schon zu einer kaputten Tastatur, eventuell Stecker nicht richtig drin?

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.12, 14:46   #6
SisterofMetal
Erfahrener Newbie

Standard

Könnte es auch sein, dass vielleicht die Grafikkarte schuld ist??

Video Adapter Eigenschaften:
Gerätebeschreibung NVIDIA GeForce 7600 GS
Adapterserie GeForce 7600 GS
BIOS Version Version 5.73.22.50.0
Chiptyp GeForce 7600 GS
DAC Typ Integrated RAMDAC
Treiberdatum 20.05.2011
Treiberversion 8.17.12.7533 - nVIDIA ForceWare 275.33
Treiberanbieter NVIDIA
Speichergröße 256 MB

Installierter Treiber:
nvd3dumx 8.17.12.7533