![]() |
Windows 7 key manuell in registry einbinden
Hi,
ich habe seit Jahren eine Windows Installation und möchte diese neu aufsetzen. Habe damals einen Key als Student über MDN AA bekommen, kann aber nur einmal aktivieren, sprich wenn ich neu aufsetze kann ich ihn nicht merh benutzen. Kann ich den key auf der neuen Installation vielleicht manuell in die registry kopieren, bzw. die Teile der registry die dafür verantwortlich sind vor dem Formatieren backuppen und auf der neuen Installation manuell einfügen? |
|
Noch ne Frage: Wenn ich mein Windows 7 auch so auf meinem Laptop aktiviere und mit beiden Rechner also demselben key 2 mal online bin, kann Microsoft dies irgendwie mitbekommen und den Key sperren?
|
Du kannst auch ganz einfach Windows 7 ohne Lizenzkey installieren und danach den DAZ-Loader nehmen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kann ich den Aktivator auch auf den offiziellen ISOs vom MS benutzen die man sich legal von MS saugen kann?
|
ja, kannst du
hier sind die links: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |