Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.02.15, 20:48   #59
cartman2002
Newbie
 
Benutzerbild von cartman2002
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 85
Bedankt: 215
cartman2002 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Frage ;-)
Ich habe für einen Freund dieses Laptop gekauft auf dem Linux Linpus drauf war. Ich wollte bzw will Win 7 drauf machen. Als erstes habe ich einen Bootfähigen Stick erstellt und da Win 7 drauf gemacht. Dann habe ich in Bios die Bootreihenfolge geändert. Mit F2 komme ich rein um Bios zu ändern und mit F12 kann ich auswählen was er booten soll.Aber nur wenn ich auf Legacy Mode bin.
Bild
und versucht so zu booten. Aber da geht gar nix.
Dann habe ich den BootMode auf Legacy umgestellt:
Bild
jetzt sehe ich den Stick usw. und kann auch von dem Booten wenn ich beim Starten F12 drücke.
Jetzt kommt wohl ein großer Fehler den ich gemacht habe. Da bei der Installation stand das Win7 auf keine der Partitionen Installiert werden kann habe ich die Partition 0+1 mal gelöscht und dachte dann kann ich die neu formatieren und dann da drauf Win 7 Installieren. Aber es geht nicht.
Statt dessen kommt jetzt weiter die Meldung das es eine nicht zugewiesener Speicherplatz ist. und auf die andere Partition kann ich es auch nicht installieren. auch nicht wenn ich auf Neu gehe sie Bilder.
bild
bild
Bild
Aber was auch immer ich mache es geht nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann damit ich da Win 7 drauf bekomme?
1000 Dank im voraus
cartman[/QUOTE]
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
cartman2002 ist offline   Mit Zitat antworten