![]() |
Windows 7 eXtreme [OEM/RETAIL/VL] 100% GENUINE V1.2-QfG
Hallo
ich bin neu hier und möchte mich schon mal entschuldigen falls ich eine regel brechen sollte ich habe volgendes problem ich habe meinen neuen pc zusammengebaut details Asrock z77 *******4 intel i5 3550 16gb corsair ssd corsair 128gb altes bluray rlaufwerk und ein neues dvd laufwerk folgendes wenn ich win 7 ******* installieren will schön und gut wähle sprache aus und dann auf install drücke kommt die meldung d:\sources\install.wim datei kann nicht geöfnett werden fehlercode 0x8007000D ich hab aber win7 ultimate 64 auf der festplatte schon oben bitte um hilfe ich hab leider im google nicht wirklich eine atword gefunde da immer nur um sp1 geschrieben wird danke im voraus LG:cry: |
Bitte künftig im richtigen Bereich posten.
Der Angebotsbereich ist nicht für technische-/Softwareprobleme gedacht. - verschoben - |
Lade dir doch ein neues Image und versuche es damit.
Kann sein, dass die Dvd defekt ist. |
Wenn Du das Image gebrannt hast, dann brenne es noch einmal mit langsamerer Speed! Ansonsten installiere Windows über einen USB-Stick!
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
image war defekt jetzt habe ich ein anderes problem, bei dem mainboard wenn ich neuaufsetzte besteht keine internetverbindung muss erst dann die internetverbindung machen und der kms host aktivierung vollständig ist und jetzt steht bei mir nur 3 tage bitte hilft mir ich tu schon seit 1 monat herum das ich windows aktivieren kann bin schon am verzweifeln
danke im voraus |
Hier steht alles drin was Windows 7 und die Aktivierung angeht!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich frag mich immer noch wie man Windows Versionen mit Mods und abgespeckten Services installieren kann.
Wer sich dann wundert das es nicht so funktioniert wie es sollte ist selber schuld. Alleine schon die Sache "was wird alles mit installiert" ist mir da zu blöd. Aber jo jeder wie er meint. Untouched oder nichts ist mein Motto und muss sagen hatte noch nie ein Problem damit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |