Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.07.09, 17:30   #29
KaMeHa
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
KaMeHa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Meine Frage zu Windows 7 ist eigentlich:
Laufen mit der Version überhaupt alle Spiele?
Und löst das Windows XP vollständig ab?

Dann würde ich Windows XP Pro komplett deinstallieren.

Danke.

Also zu den Spielen Ja Laufen alle auch COD4 kein plan was der kollege mit PunkBuster fürn Problem hat einfach per windowsFirewall erlauben das Punkbuster ins internet darf sowie die CoD.exe

und XP Löst es zu 100% um MeilenSteine ab, Windows 7 is schon der absolute hammer..... für manche die halt probs haben tja liegt immer am User, Beispiel CounterStrike 1.6 leuft nich im OpenGL man hat en Flackern und Grafik Fehler

Dieses Thema hab ich schon in unzähligen Foren gelesen, und die Lösung liegt an den Treibern..... Installiert nich die NVIDIA Treiber die ihr vom Windows Update angeboten bekommt, die taugen nix.....

Einfach die von der Nvidia seite nehmen und alles leuft einwandfrei..... und was ich noch herausgefunden habe ist das man nicht die Nvidia nForce Treiber drauf machen sollte, also die Netzwerktreiber sind ja sowas von kacke, das Internet geht manchmal nicht nur ein netzwerk AUS und Einschalten hilft da ^^ hab da nix installiert da windows 7 ja gute netzwerk treiber hat.....


Also kann echt nur sagen Windows 7 leuft verdammt super und schnel habe keinerlei probleme..... Liegt eben am User der vorm PC sitzt entweder er hat Plan oder er fragt so sachen wie > Yue23 ob es auch ne 32bit version giebt echt hammer was manche für fragen stellen. Und genau diese Menschen Verhaun sich dann ihr System und sagen dann poaa windows 7 is kacke taugt nix hab nur probleme

Na ja das sollte nur ne veststellung sein
KaMeHa ist offline   Mit Zitat antworten