![]() |
Zitat:
Mich wunderts nur, die Language Packs sind von ZUKO noch nicht mal eine Stunde raus und schon ist das MUI ins ISO integriert und hochgeladen? |
ok danke für die Aufklärung, was ich noch gerne wüsste wäre zb. hier gibts echt viele intigrierte Detusche Windows 7 versionen, kann man die MUI einfach drüber installieren oder sollte man dann am besten die unveränderte eng version nehmen ?
|
Zitat:
http://img5.imagebanana.com/img/02le4vtr/Untitled.jpg |
danke frage beantwortet also ein unveränderte Windows 7 Build 7600.16385.090713-1255 x32 Englisch muss her. :>
|
so hier ist es
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
lad am besten auch für die x32 ;) user hoch chip
|
Zitat:
|
Leute HILFE nun habe ich endlich die sprachdatei komme bis Languare alles aber Install Wird nicht angezeigt was ist den nun los ??
Also komme bis keyboards and Languages aber display ist nicht da ??? |
Waere absolut Spitze wenn derjenige der diese beiden Dateien hat,
Zitat von JimJones Beitrag die sprachdateien sind aus: 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_langpacks_1-GRMCXLP1_DVD.iso 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_langpacks_1-GRMCLP1_DVD.iso diese dann auch komplett als ISO zur Verfuegung stellen koennte z.B. auf RS Danke y saludos aus Honduras :T :T :T |
Noch jemand wach was könnte das sein warum sehe ich das Install nicht ??
|
Zitat:
ungeduld muss halt irgendwie bestraft werden :D naja, viel spass beim neu installieren ^^ |
ich hab eben im windows forum gelesen das es probleme mit selbstgebaute MUIs gibt, also drüber installieren ist nicht,...
am besten halt mometan ohne fehler englisches Windows 7 und Offizielle Deutsche MUI draufspielen gruß |
Habe aber keine Selbstgebaut sehe aber drotzdem das install nicht was kann es´sein ??
|
Hallo,
hier noch ein beweis....einer der es gerade auf Holländisch installiert! http://i31.tinypic.com/ouxwsh.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
Muesste heissen : Start -> Control Panel -> Clock, Language, and Region -> Region and Language -> Install/uninstall languages -> Install display Language -> Browse Computer or Network -> Directory suchen wo du die *.LP abgespeichert hast -> auswählen -> installieren -> reboot Saludos |
leute ich hab grad gelesen es kann sein das man diese version nicht mit OEM keys aktivieren kann
Windows 7 Ultimate RTM Build 7600.16385 x64 English Retail DVD weil ja das die retail dvd ist und da werden retail keys verwendet hoffentlich wird mans trozdem aktivieren können |
Zitat:
Amin rechte vieleicht ?? PS. Bis dahi komme rest nicht da Start -> Control Panel -> Clock, Language, and Region -> Region and Language |
|
Eben das untere fehlt das wird nicht angzeig ??? Ich habe id ePremium Home instaliert kann es daran liegen ?? Aber sonst ist sie Orginal
Diese zeiechen hat das was mit den rechten zu tun ?? |
für den vollen umfang würde ich Ultimate empfehlen.
|
Zitat:
Eine Umstellung der Sprache ist nur bei "Ultimate" moeglich - ergo neu Installieren. Saludos |
o.k alles klar aber das mache ich nun auch noch danke für die hilfe
|
Zitat:
|
So...
Hab Win 7 auf englisch installiert und anschließend mit der x86 *.cab von JimJones die deutsche Sprache installiert. Nun läuft alles einwandfrei :) |
hat wer schon
"Microsoft.Windows.7.Ultimate.x86.iNTERNAL-UP2DATE" Microsoft.Windows.7.Ultimate.x64.iNTERNAL-UP2DATE" da wurde wenigstens net dran rummgefummelt! "This is the GOLD RTM that was made available to OEMs today. Untouched Image directly from MS"! |
@LatinoRamon: Wir haben doch hier schon einen untouched Version.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich bin jetzt trotzdem verwirrt... War nicht immer die Rede davon, dass die RTM alle Sprachen enthalten soll?
|
Hallo Heute Nacht alles noch geklappt , Windows nun Deutsch ist das bei euch auch wenn er herunterfährt das kurz in Deutsch kommt dann englisch ?
Ist das Normal oder hat das was damit zu tun das ich vieleicht was falshc gemacht habe ? gruss Motte |
Wusst ichs doch... Wieder so ne Frickelarbeit.
Dann wart ich lieber auf ne German Retail. |
Zitat:
ist das dein Ernst? :confused: Wie kann man so ein deutsch an den Tag legen? :cry: Und naja, du hast soweit alles richtig gemacht, außer beim Abschluss der Installation ein Häkchen zu setzen. Du musst im nächsten Tab der Spracheinstellungen die deutsche Sprache für alles übernehmen. Derzeit ist es bei dir NUR für deinen Benutzeraccount auf deutsch eingestellt. Zitat:
|
Zitat:
Also ich habs grad bei mir probiert mit dem offiziellen Languagepack von letzter Nacht funzt es, und auch der Neustart ist bei mir deutsch. Nun nochmal für alle die es immernoch nicht gefunden haben: Systemsteuerung -> Zeit, Sprache und Region -> Anzeigesprache ändern (ihr landet in einem Fenster im Tab "Tastaturen und Sprachen" -> Wechselt zum Tab "Verwaltung" -> "Einstellungen kopieren" -> alles kopieren! => alles wird deutsch klickt wenigstens auf "bedanken" das beruhigt mich dann wieder ^^ |
Zitat:
Edit: Asche auf mein Haupt. T.I.L.L.I. hat natürlich recht; ich hab wohl beim Installieren gepennt. Thanks an T.I.L.L.I. fürs Aufwecken...:T |
Zitat:
das kann doch jetzt nicht wahr sein... bitte lies mal die letzten Beiträge hier. |
@Arschloch321
die links funzen aber net mehr, bzw wurden deaktiviert oder gelöscht, deswegen meine frage ob jemand diese versionen uppen könnte auf RS ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |