![]()  | 

Zitat: 

Hallo zusammen, ich gebe dir recht,warum denn auch mal die suche benutzen wenn man es sich in den arsch blasen lassen kann.sorry das ich es so krass ausdrücke,aber manchmal nervt es echt:eek:  | 

Zitat: 

Ich wurde eben darauf hingewiesen, dass sich die Prüfsummen zu den LP's in meinem Thread auf die *.iso bezogen haben. Da ihr aber sicher alle die *.cab Dateien habt, habe ich mal die entsprechenden Prüfsummen noch hinzugefügt. Sollten die von eueren abweichen (und wenn ihr euch sicher seid, dass ihr die offiziellen lp's habt) dann schreibt mir bitte eine PN (bitte auch angeben, wo ihr das LP her habt).  | 

so hier das  was ihr  haben  wolltet ... 
	http://img189.imageshack.us/img189/2...benanntpha.jpg  | 

[QUOTE=Feuerschuetze;19847542]so hier das  was ihr  haben  wolltet ... 
	Mehr infos bitte:T  | 

Zitat: 

| 

stimmt,also doch mit Time Bomb,das habe ich übersehen:D 
	 | 

"Evaluierungsversion: Gültig bis: 02.03.2010 01:59" 
	Windows 7 Toolkit benutzt? (Mal zur übersetzung, ab 02.03. startet dein windows alle 2 stunden neu und ab Juli 2010 garnicht mehr, da du es als RC aktiviert hast ;) ) Wann lernt ihr endlich, dass es noch keinen Sinn macht, Windows 7 zu aktivieren??? Es gibt noch keine funktionierenden Aktivatoren.. Nutzt doch die 120 Tage zum testen aus und aktiviert es dann, bis dahin werden schon genügend funktionierende Aktivatoren im Umlauf sein ...  | 

ich teste  halt gerne .. daher  versuche ich mich auch immer  an einer neuen  Version . von win 
	bis 2010 habe ich mein System bestimmt schon wieder neu gemacht ..lol.. aber danke für eure Meinung... es sah auf dem ersten blick halt gut aus ... naja mal weiter sehen was die russen so bringen hihi Ps: Windows Activator Ultimate Edition Series Build 6021 Поддерживаемые ОС: - Windows Vista Ultimate - Windows Vista Business - Windows Vista Enterprise - Windows Vista Home Premium - Windows Vista Home Basic - Windows Vista Starter - Windows Server 2008 Standard - Windows Server 2008 Enterprise - Windows Server 2008 Datacenter - Windows Server 2003 (All) - Windows Home Server - Windows 7 - Windows XP Home - Windows XP Professional - Windows XP Media Center Edition 2002 - Windows XP Media Center Edition 2005 Тестировалось на: - Windows Vista Ultimate SP1 - Windows Vista Enterprise SP2 x86 - Windows XP Pro SP3 - Windows Home Server PP1 - Windows 7 Build 7100 RC - Windows Server 2008 Enteprise SP1 ОС: Windows 98/ME/NT/2000/2003/XP/Vista Язык: Англиский Размер: 3.49 Mb  | 

Zum Beitrag von Pansen Cadaver, Seite 97/7600_RTM_x86_V5.0 (28.07.2009).exe.Ich habe das Tool an der Windows 7-E Retail x86: 
	Code: Name: 7600.16385.090713-1255_x86fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULFRER_EN_DVD.iso SHA-1: 0x5395DC4B38F7BDB1E005FF414DEEDFDB16DBF610 CRC: 0xC1C20F76 getestet.Nach install vom Windows 7 Ultimate E, Retail (eng), x86, erst das Sprachfile de-de, lp, x64.cab für das Windows 7 Ultimate E, Retail (eng), x86 installieren und Haken bei "Apply display language to welcome screen and system accounts" setzen. Dadurch wird auch der Startbildschirm deutsch. Danach neu starten und Patch 7600_RTM_x86_V5.0 (28.07.2009).exe ausführen. Danach ist die Timebomb deaktiviert .Es ist genau so wie im Beitrag von Pansen Cadaver beschrieben. Eucht cooler funs von den Jungs!!!!!!!!!!  | 

@painkiller-axelfoly 
	...und wie siehts aus noch aktiviert:D falls es geklappt hast könntest du es uns wissen lassen wie du es gemacht hast:T  | 

Zitat: 

Also, deine zwei Befehle zeigen bei mir das Windows dauerhaft aktiviert ist. Nur Winver zeigt halt das es bis 2010 nur läuft. Tja, einfach abwarten und Tee trinken. Bald wird sich sicher was tun im Punkto Activator ^^  | 

Na ja es soll ne 100%ige Aktivierung in gange sein er heisst WoW7 Loader Quelle > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] sogar der Admin da bestätigt es.. 
	 | 

Zitat: 

| 

bei vista hat man am anfang auch über bios versucht, bis dann der boot loader kam, der um einiges besser war. Also abwarten, da ja MS das mit dem Bios schnell bei vista gefixt hatte, wird es hier genauso sein. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Mal sehen wenn da was kommt.  | 

solange da noch nichts genaues und funktionierendes raus ist bleib ich bei build 7260... 
	 | 

Beziehen sich die ganzen Aktivatoren auf die Rtail oder Oem? 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

du hast doch 30 tage um den vollen umpfang kostenlos zu testen, die 30 tage kannst du 3x bekommen. sind 90 tage und bis dahin haben alle was sie brauche !  | 

Zitat: 

| 

kurze zwischenfrage funktioniert die Offizielle Deutsche MUI jetzt auch auf der OEM Version ? wenn ja wie ? 
	gruß  | 

Zitat: 

| 

so 

Zitat: 

Hier habe ich einen Beitrag für die Intergration des lp (cap) in das Betriebsystem Windows 7. 1. Man benötigt das Windows® Automated Installation Kit (AIK) für Windows® 7 RC [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und Installiert diese wens geht unter C:\Program Files\ 2.Die hier vorbereitete Ordner Strucktur , mit dem cmd S*****.(86 bit/64 bit ). [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] legt man in einen Ordner 7Work unter C: ab,mit dem Inhalt der IntegrateWinMUI.zip C: 7Work/BootMount /DVD /ISO /LP /Mount /............... Entpackt Das Betriebsystem in den Ordner DVD. Und kopiert (Die Sprache die man haben möchte) das lp(cap) ,aber nicht Entpacken in den LP Ordner. Hier alle Sprachen für 64bit: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] So nun gehts los: Wählt die für euer Betriebsytem passende cmd 86/64 Wenn Ihr einen anderen Speicher Ort nehmt, bitte dieses am Anfang des cnd S***** ändern!! Und als Administrator ausführen.Zum schluß habt Ihr die neue Iso im ISO Verzeichnis. Wenn Ihr jetzt die Installation Startet sieht das Fenster so aus: Und die Installation ist dann auf Deutsch! Viel Erfolg! Diese ist mit der Final oder OEM Version möglich!! Selber auprobiert.  | 

Ja geht 

Zitat: 

Habe ich gerade gamacht. Einfach ein Update mit der Ultimat 64 OEM auf Englisch,dann nachträglich Lp.cap drazf. Functioniert eins a.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

durch das warten wirst du schon nicht sterben......ist ja eh quasi absehbar das da in den nächsten tagen/wochen was vernünftiges kommt.  | 

ja ich habe bis jetzt keinen bug gefudnen in der 7260 udn ich versichere dir weib das mein pc ganzen tag an is ;) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

nun kann ich jeden falls auch sagen das die system wiederherstellung um längen besser ist als früher... hat alles wieder so hergestellt wie es sein sollte:D  | 

windows 7 hat irgendwie wenig neue veränderungen es vista mit neuem design 
	 | 

Zitat: 

wer sowas behauptet der hat sich wohl damit nicht genug auseinander gesetzt.Alleine von Der System Performance ist das gnze System schneller,es braucht weniger Arbeitsspeicher als Vista und und und.  | 

Zitat: 

Zur Performance: Zitat: 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Wollte mal fragen ob jemand für mich einen Link hat finde nichts genaures Suche Windows 7 mit den 3 Keys ,also Familienpackt zum bestellen (vormerken) wäre super danke 
	Motte  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr. |