myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.09, 11:15   #526
SilRe
Anfänger

Bedankt: 0
SilRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Och Mensch darum gehts hier bestimmt schon die letzten 40 Seiten.
Ja das ist die fertige Ultimate also keine RC.
Du kannst sie als Retail oder als OEM ziehen (Quellen gibts ein paar Seiten vorher oder im Bereich Boerse). Ich würde dir in deinem falle die OEM empfehlen. Diese wird leichter zu aktivieren sein, bzw. solltest du an einen msdn/aa account kommen besteht noch eine geringe Chance, dass doch die Ultimate dort angeboten wird und du sie so normal aktivieren kannst.

Andere Versionen als die Ultimate würden dir nix nützen, da sich keine LP installieren lassen und alle Versionen z.Z Englisch sind.
SilRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 11:17   #527
Schattenspringer
Anfänger

Bedankt: 35
Schattenspringer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir jemand bitte den passenden Link für ein Languagepaket posten?

Installiert ist die neue OEM 64 bit Version, und funktioniert "bisher" einwandfrei; nur eben auf Englisch!.

DANKE
Schattenspringer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 12:27   #528
BlackAgel
Anfänger

Bedankt: 2
BlackAgel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Canuba Beitrag anzeigen
Hi habe mal ne frage
Ich habe die Win7 x64 hier von Seite 32 Post NR. #319 installiert

bei mir steht nun unter "Sytem" und dann "Installed memory(RAM): 4,00 GB (3,25 GB usable)"
Warum stehen da nur "3,25 GB usable"?

Eigentlich sollte doch Win7 4Gig speicher erkennen? oder ist mein Englisch so schlecht das ich "usable" falsch als "Benutzbar" interpretiere
ich dachte erst ich habe die falsche Version DL und installiert aber bei "Syten type" steht 64-bit

sehr merkwürdig
Hattest du vorher schon eine 64Bit Version auf dem System installiert? Bei Intel-Systemen gibt es im BIOS eine Memory-Remapping-Funktion die aktiviert sein muss, damit ein 64Bit System auch die Bereiche über den 32Bit Adressen ansprechen kann. Ansonsten wird der Adressraum für PCI, Kernel etc weiter brav innerhalb der 32Bit gemappt.
BlackAgel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 12:45   #529
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Linzenz Beitrag anzeigen
könne ich diese version von der russischen seite auch legal aktivieren ?
Da muss ich dann aber 300€ zahlen oder ?
Ja, wenn du dir jetzt die Retail ziehst und im Oktober dir Win 7 kaufst.
Bzw. dir jetzt die OEM ziehst und dann die System Builder kaufst.
Ungelesen 27.07.09, 12:46   #530
MerLinKL
Banned

MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
könne ich diese version von der russischen seite auch legal aktivieren ?
Da muss ich dann aber 300€ zahlen oder ?
ne must nix zahlen da die nächsten tage ein Activator kommt aber fals du es legal willst klar geht das einfach en retail key bei amazon oda sonst wo bestellen und spass haben sich nich mit den Activatoren ärgern. Weil da kommen auch wieda updates die das wieda unbrauchbar machen aber 300Euro der Key alleine nene ^^ bekommst schon für 200 euro
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 12:47   #531
MerLinKL
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von ice-man Beitrag anzeigen
Hallo
wann kommt denn jetzt die endgültige Version, bei der auch die Installation auf deutsch ist?
am 6 August das is aber dann nur die Windows E & N version also die sind Kastriert
Ungelesen 27.07.09, 12:48   #532
MerLinKL
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von SilRe Beitrag anzeigen
Ja, wenn du dir jetzt die Retail ziehst und im Oktober dir Win 7 kaufst.
Bzw. dir jetzt die OEM ziehst und dann die System Builder kaufst.
jo so isses OEM drauf machen ne System Builder kaufen die werden 200 Euro kosten und den Key von der System Builder dann für die OEM nutzen weil OEM das gleiche wie SB is
Ungelesen 27.07.09, 12:50   #533
Linzenz
Prototype

Linzenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das meine ich ja wenn ich diese jetz istalliere von dieser Russischen seite und sie dann irgendwann wann der Key herrausen ist aktiviere,kann ich dann auch unendlich Uptades machen ohne das irgendwann die Meldung kommt ihre Windows Kopie oder so ist nicht original

Also kurz ist es dann so als wie n orginal gekaufte
Ungelesen 27.07.09, 12:53   #534
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
das meine ich ja wenn ich diese jetz istalliere von dieser Russischen seite und sie dann irgendwann wann der Key herrausen ist aktiviere,kann ich dann auch unendlich Uptades machen ohne das irgendwann die Meldung kommt ihre Windows Kopie oder so ist nicht original

Also kurz ist es dann so als wie n orginal gekaufte
Ja wenn du dir im Oktober eine Ultimate kaufst, gibt es keine probs.
Ungelesen 27.07.09, 13:22   #535
Linzenz
Prototype

Standard

also ich würde stark behaupten das
dies die beste ist.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

edit:also das könnte natürlich klappen Vista kann mann ja auch öfter auf verschieden Festplatten installieren

Meinst du jetz einfach in nen shop gehen und den Key fotografiern,ich denke aber nicht das der Key von aussen sichtbar ist,also zb die auf Der DVD Verpackung (aber Bei meine gekauften vista ist er wahrlich von aussen Sichtbar )
Ungelesen 27.07.09, 13:32   #536
Skriker
Newbie

Benutzerbild von Skriker

Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Meinst du jetz einfach in nen shop gehen und den Key fotografiern,ich denke aber nicht das der Key von aussen sichtbar ist,also zb die auf Der DVD Verpackung (aber Bei meine gekauften vista ist er wahrlich von aussen Sichtbar )
Bei den Packungen ist der Key bestimmt nicht sichtbar (wenn doch, dann wäre es ja irgendwie dumm von Microsoft....).
Aber bei JEDEM neuen PC, wo schon Windows vorinstalliert ist findet man einen Windows Aufkleber, wo der Key draufsteht.

Dieser Key befindet sich IMMER sichtbar am Gehäuse.
Bei einem normalen PC auf der Rückseite (meistens), oder bei einem Notebook auf der Unterseite.

Dabei müsste es sich eigentlich um einen OEM Key handeln.
Nur dann meistens aber für die Windows 7 Home Edition.

EDIT: Wenn der Key bei der Ultimate Version, auf der Packung sichtbar sein sollte werde ich davon sicher mal heimlich ein Foto machen.... so spart man dann knapp 300 Euro.
Ist zwar gleichzustellen mit Ladendiebstahl. Aber das ist mir dann auch egal... :P
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 13:35   #537
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
also kann ich die nicht legale Version von russichen Seite laden,sie dann mit den trick 4 Monate laufen lassen, und dann kann ich einen Key bestellen welcher 200€ kostet und somit diese Version von der Russischen Seite uneingeschränkt nutzen .

Nicht das kaufen sondern nur den Key ,womit mann 120€ sparen würde oder
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Halt Stopp!
Naja so ganz legal wird es dann trotzdem nicht sein. Es gibt ja dann schließlich das Windows 7 legal zum kaufen. Somit ist der download von der russischen Quelle definitiv illegal. Somit müsstest du dir eigentlich das Ultimate mit Datenträger für 300€ kaufen.
Es sei denn Microsoft würde eine frei erhältliche Testversion anbieten. Das war biser aber nur bei den Server Versionen der fall.

Die andere Seite ist natürlich, wer würde schon rausfinden das deine Windowsversion mit einem legalen Key von einem illegalen Medium installiert wurde.

Edit: Du hast geschrieben das du moren ine Prüfung schreibst. Bist nicht zufällig Student?
Ungelesen 27.07.09, 13:43   #538
Linzenz
Prototype

Standard

ach das verwirrrt mich jez aber doch,ich habs jetzz geladen und werde es mal auf nen virtual Pc installieren,

Was ist eigentlich der unterschied zwischen einzelnen versionen Home und ultimate usw

Die 100e würd ich mir ja noch antun aber 300€ (ist die Ultimate vielleicht nur für firmen gedacht,also Normal user kann mann sich ja kaum leisten,zumindest empfind eich es nicht gerechtfertigt so viel geld für so was auszugeben
Ungelesen 27.07.09, 13:49   #539
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
ach das verwirrrt mich jez aber doch,ich habs jetzz geladen und werde es mal auf nen virtual Pc installieren,

Was ist eigentlich der unterschied zwischen einzelnen versionen Home und ultimate usw

Die 100e würd ich mir ja noch antun aber 300€ (ist die Ultimate vielleicht nur für firmen gedacht,also Normal user kann mann sich ja kaum leisten,zumindest empfind eich es nicht gerechtfertigt so viel geld für so was auszugeben
Siehe hier:

Nochmal. Bist du Student oder Schüler?
Ungelesen 27.07.09, 14:25   #540
KaMe
Anfänger

Bedankt: 1
KaMe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also am besten die datei von der russischen Seite laden und sie mit den Trick solange hinhalten bis jemand eine Key postet?

Ich denke nur das es dann bei Uptades Probleme geben wird,zb Ihre windows Kopie ist nicht original usw
jo darum iss es am besten immer en original key zu haben

die ganzen Activatoren halten das ganze nur hin bis Microsoft wieda mal en Update bringt wo die Keys testet
KaMe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 14:33   #541
Linzenz
Prototype

Standard

ich installiere das jetz auf meinen virtuellen Pc ,dann kann ich es ja einige Zeit beobachten ob das alles so läuft wie ich es will(keine Meldung das es nicht original ist) und später dann wirklich am Pc installieren

edit:ja und wenn ich ihn laden die hülle mit Inhalt mitnehme ,das ist nicht illegal oder
Ungelesen 27.07.09, 14:39   #542
KaMe
Anfänger

Standard

Zitat:
ich installiere das jetz auf meinen virtuellen Pc ,dann kann ich es ja einige Zeit beobachten ob das alles so läuft wie ich es will(keine Meldung das es nicht original ist) und später dann wirklich am Pc installieren
na ja die ersten 5 tage sollte nix kommen erst wenn da steht noch 25 tage ginge die version noch, müsste auch unten an der uhr en schlüssen kommen zur erinnerung für zum aktivieren.
Ungelesen 27.07.09, 14:42   #543
SilRe
Anfänger

Standard

Also mit den Aktivatoren gab es bei XP ständig Probleme da von MS immer diese Genuine Patchs kamen. Bei Vista gabs diese Probleme nicht. Gibt ja diesen Vista Loader. Da benötigt man keinen Key oder sonst was. Einmal installieren und Vista wird vorgegaukelt man hätte einen OEM Rechner. Fertig.
Sowas wird es für Windows 7 auch geben.
Ungelesen 27.07.09, 14:44   #544
KaMe
Anfänger

Standard

Zitat:
das beste wäre wenn es so wie kaspersky funken würde,also win8 runterladen und dann einfach den key eingeben und es ist ne vollversion
solche KEYs werden alle mit der zeit Geblacklistet ausser du hast wie gesagt ein Original Key bei Kaspersky giebts ja aber den TestKey Resetter is wieda was ganz anderes
Ungelesen 27.07.09, 14:45   #545
Linzenz
Prototype

Standard

also wird alles dann ohne riskien und nebenwirkungen funktionieren ,ist es dann gar nicht möglich das die Meldung kommt das es nicht Original sei

edit:ja so meine ich es ja das dan der Win7 geblacklistet wird,aber wenn ich in shop den Key fotografiere,würde es nicht geblacklistet
Ungelesen 27.07.09, 14:51   #546
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Toenizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
also wird alles dann ohne riskien und nebenwirkungen funktionieren ,ist es dann gar nicht möglich das die Meldung kommt das es nicht Original sei

edit:ja so meine ich es ja das dan der Win7 geblacklistet wird,aber wenn ich in shop den Key fotografiere,würde es nicht geblacklistet
kann mir aber nicht vorstellen das die das neue Windows 7 dann einfach aufm Wühltisch knallen und sich jeder den key abschreiben/fotographieren kann...die werden das schön ordentlich wegschliessen und fake hüllen dorthinstellen
Toenizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 14:51   #547
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:

Also wenns so wie bei Vista wird und danach sieht es aus, dann gibt es keine Probleme. Es wird damit gerechnet das so ein Loader in den nächsten 2 Wochen erscheint. Bis deine 120 Tage rum sind gibts also 100%ig was.
Ungelesen 27.07.09, 14:57   #548
Linzenz
Prototype

Standard

ich habe WIN7 jetz auf meine Virtuellen Pc installiert nun wie kann ich es jetz Deutsch machen
Ungelesen 27.07.09, 14:57   #549
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Toenizz Beitrag anzeigen
kann mir aber nicht vorstellen das die das neue Windows 7 dann einfach aufm Wühltisch knallen und sich jeder den key abschreiben/fotographieren kann...die werden das schön ordentlich wegschliessen und fake hüllen dorthinstellen
So ein quatsch. Der Key ist niemals von außen sichtbar. Außerdem was bringt dir ein Key?
Stell dir vor ein Kunde würde sich dann das Windows kaufen und versuchen es zu aktivieren. Dies würde dann nicht funktionieren da du es ja schon verwendest. Der Key würde sofort geblacklistet werden. Wenns für dich ganz dumm kommt findet man sogar heraus wo der Key im Einsatz ist.
Ungelesen 27.07.09, 14:59   #550
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
ich habe WIN7 jetz auf meine Virtuellen Pc installiert nun wie kann ich es jetz Deutsch machen
Das hatte ich dir ein paar Seiten vorher gepostet, bzw. schau im Bereich Boerse nach.
Ungelesen 27.07.09, 14:59   #551
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Standard

Zitat:
Zitat von SilRe Beitrag anzeigen
So ein quatsch. Der Key ist niemals von außen sichtbar. Außerdem was bringt dir ein Key?
Stell dir vor ein Kunde würde sich dann das Windows kaufen und versuchen es zu aktivieren. Dies würde dann nicht funktionieren da du es ja schon verwendest. Der Key würde sofort geblacklistet werden. Wenns für dich ganz dumm kommt findet man sogar heraus wo der Key im Einsatz ist.
ist mir klar linzenz dachte das es dann nicht geblacklistet wird.... da kann es glaube ich wirklich derbe konsequenzen für einen haben....ich glaube auch das das verfahren wie bei winvista bald auch für windows 7 verfügbar sein wird!
Ungelesen 27.07.09, 15:00   #552
Linzenz
Prototype

Standard

Wie kann ich das WIN7 jetz deutsch machen

das wäre ganz komisch am besten wäre wohl gleich einfach die DVD heimlich mitzunehmen

edit:gibt es diese deutsch datei auch auf rapidschare Uploaded ist langsam

Ich bin mir nicht sicher ob ich das richtige lade ,ist diese datei mit 2,1 Gb die Richtige,kommt mir etwas viel Vor (2,1Gb)
Ungelesen 27.07.09, 15:09   #553
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Standard

nimm diese sind von diesem board!
Ungelesen 27.07.09, 15:11   #554
Linzenz
Prototype

Standard

100MB ist ja schon besser und damts wirds Deutsch leider brauche ich die 64 Bit Variante nicht die 32Bit

edit:NaNu jetz ist aufeinmal ein bessere Link da
Ungelesen 27.07.09, 15:21   #555
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Standard

jo in dem thread steht auch wie man das pack installiert.... und wenn dann dachte ich man kann auch den leuten die das uppen einen dank geben....und nicht einfach den rs link angeben deswegen hab ich das schnell ausgetauscht und ich wusste nicht mehr von wo der alte rs link war...
Ungelesen 27.07.09, 15:30   #556
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab jetzt die windows 7 oem von dieser russichen seite gezogen. ist das denn auch gut wenn es sich um eine oem handelt? also, ist es besser die oem zu laden oder lieber ne retail? bin da echt nicht so informiert. und wie sicher ist es denn das in den nächsten 120 tagen ein activator kommt? weil sonst haben wir echt probleme ^^
Ungelesen 27.07.09, 15:32   #557
Linzenz
Prototype

Standard

ich habe jetz alles mit Winrar entpackt jetz sind da alles dateien,jetz wird es kompliziert oder ?
Ungelesen 27.07.09, 15:34   #558
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Standard

Zitat:
Zitat von madhat Beitrag anzeigen
ich hab jetzt die windows 7 oem von dieser russichen seite gezogen. ist das denn auch gut wenn es sich um eine oem handelt? also, ist es besser die oem zu laden oder lieber ne retail? bin da echt nicht so informiert. und wie sicher ist es denn das in den nächsten 120 tagen ein activator kommt? weil sonst haben wir echt probleme ^^
ich hab mir die Retail geladen weil die OEM so eine Version ist die man mitkaufen kann wenn man sich einen neuen PC holt, also wohl nicht ganz komplett oder so aber der unterschied ist hier schon gepostet worden!
Ungelesen 27.07.09, 15:35   #559
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Standard

Zitat:
ich habe jetz alles mit Winrar entpackt jetz sind da alles dateien,jetz wird es kompliziert oder ?
Ungelesen 27.07.09, 15:37   #560
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na ja, die frage sollte eigentlich darauf abzielen ob es schneller einen activator für oem oder für retailversionen geben wird