Haben mir mal etwas kopf gemacht normal braucht MS nicht Mauln... wenn sie heir fleissig mit lesen haben sie die besten Tester von ihren Systeme ! Sollen sie hinne machen wenn es heute schon einen Key zu Kaufen geben würde dann hätte ich einen bis dahin testen wir ja schon fleissig ihr Systeme.
Man kann bis jetzt nur sagen hut ab sie haben erkannt das ihr Vista nicht das wahre war und haben schnell eine Verbesserung rauss gebracht das sich wirklich sehen kann und sogar auf ältere Rechner wieder zum laufen gebracht werden kann ohne das die Hardware gross belsatet wird.
Und auch Instalation alles drumherum Super sache z.b habe meine Frau ihren Fujitzu hier wenn man da Vista instalier muss man alles nach Instalieren nehme ich MS 7 findet er alles ...hammer..
Also MS lasst uns weiter testen den es sind hier alleine 70% später Käufer von MS 7 ..
PS. Am ende kann es so und so keiner stopen das es hacks oder sonst was gibt ich Persönlich bin der meinung wenn jemand so ein Produkt schon auf den Markt bringt und ich denke das wird einiges gekostet haben dann möchte es auch mit meinen Kauf unterstützen und es später Orginal haben.
Den wenn alle nur noch gehackte Versionen enutzen würden dann denke ich mal wird es bald gewesen sein mit neuen Systemen da alles pleite gehen würden.
|