Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.09, 22:24   #1004
Alpenföhn
Alpenföhn Power User

Benutzerbild von Alpenföhn

Bedankt: 61
Alpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

sorry jetz steh ich am schlauch und schmeiß ne Noob Frage rein was ist ein Kommandazeilenfenster,also für mich ist das die Eingaubeaufforung cmd

aber der Typ meint anscheinend was anderes

1. Starten Sie ein Kommandozeilenfenster als Administrator.

2. Navigieren Sie zu dem Verzeichnis, in welches Sie das Updatepack entpackt haben, und rufen Sie dort das S***** für Ihr jeweiliges System auf. Die Installation der Updates erfolgt dann selbsttätig.

edit:was meint der Typ mit naviegieren wie soll das dort geben check es nicht