Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.08.09, 17:33   #933
Alpenföhn
Alpenföhn Power User

Benutzerbild von Alpenföhn

Bedankt: 61
Alpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt PunkteAlpenföhn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2058 Respekt Punkte
Standard

ich habe doch gesagt es geht gar nicht ich kann weder drauf klicken noch sonstiges

Ps:habt ihr auch das Problem mit den Media Player das manchmal so ein (Krrrz geräusch) kommt

Zitat:
Zitat von Free@Style Beitrag anzeigen
Gefunden:

C:\Users\(DeinName)\AppData\Local\Microsoft\Window s\GameExplorer

Da sind die einzelnen Spiele aufgelistet muss du dann alle ordner durchgucken und dann die symbole ausblenden
danke leider ist der Ordner bei mir nicht vorhanden
edi