Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
30.07.09, 17:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
ich habs mal auf meinen 2 Lappy installiert dann den hazar crack aber dann tut sich nach dem neustart gar nigs kurtz nachdem ich den lappy neu boote bleibt der nur stehen und nichts tut sich
dann kann ich es nur von der cd aus neu installiern und dann gehts wieder bis ich denn crack wieder benutze dann gehts nimmer
|
|
|
30.07.09, 17:17
|
|
Mitglied
Bedankt: 27.921
|
Hilfe umstellen auf offline?
Wo stelle ich das denn um ,bitte.
Habs schon ,Danke.
Meine OEM x64 Ulimat Version ist activiert und läuft wunderbar!
|
|
|
30.07.09, 17:32
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Habe auch die Ultimate x64 Version und dann Hazar Loader benutzt,am Ende vom Loader kommt Fehlermeldung das ich Datenträger einlegen soll! Was für ein Datenträger? hab auf weiter geklickt,OEM Key is jetzt auch drin,aber nicht aktiviert! Hab ich was falsch gemacht? Hab nen ASRock Board zur Info.
|
|
|
30.07.09, 17:36
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
kann man das teil getrost auf einem system mit vista loader installieren?
muss ich was besonderes beachten?
danke!
|
|
|
30.07.09, 17:49
|
|
Newbie
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von HighEnd 4 50
7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD
habe o.g. Win 7 auf ner VM installiert, es ist mir mit keiner der Aktivatoren gelungen Win 7 erfolgreich zu aktivieren.. habe vor jedem Test mit den einzelnen Aktivatoren Win neu aufgesetzt ->> immer mit dem gleichen Ergebnis nach dem reboot ->>
30 Tage zum aktivieren.........
deshalb scheue ich mich im moment noch davor, Win 7 auf der real-machine zu installieren.. any solutions?????
|
keiner?
|
|
|
30.07.09, 17:57
|
|
Mitglied
|
VM
Zitat:
Zitat von HighEnd 4 50
keiner?
|
Hier ist der Orginal Thread von dem Activator,dort gehts bei einigen in einer VM und bei einigen nicht sofort.Mußt lesen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aufem richtigen Sytem gets ohne Probleme!
Das mit der Cd einlegen hatte schon mal jemand ein paar Post vorher,keine ahnung was das ist.
|
|
|
30.07.09, 18:02
|
|
Mitglied
|
Vista Loader
Zitat:
Zitat von bennybub
kann man das teil getrost auf einem system mit vista loader installieren?
muss ich was besonderes beachten?
danke! 
|
welche Reihen folge menst du.
Ich habe C: = Win7 D: = Datenaustausch E: = Vista Ultimat
alles auf einer Festplatte= § Partionen.
Wenn das so wie bei mir ist,ist nach der Installation von Win7,Vista im Boot Menü Weg!!
Einfach von DVD booten und Startoption reparieren.
Beim nächsten Start ist Vista wieder da,wenn nicht noch mal machen.
Ohne Probleme!
|
|
|
30.07.09, 18:10
|
|
Newbie
Bedankt: 66
|
wie ich gehört habe, kann man ja nicht direkt von XP auf Win7 upgraden, also drüberinstallieren.
Kann man denn von XP auf Vista und dann auf Win7 upgraden? Ich kann einfach nicht meine installierten Programme und Einstellungen löschen nur damit Windows nen Clean Install bekommt.
|
|
|
30.07.09, 18:23
|
|
Mitglied
|
Neu JA oder NEIN
Also ich würds neu aufsetzten.
Auch wenn es ein bischen arbeit ist,lohnt es sich dann ein frisches nicht zu gemülltes Windows zu haben.
Sichere deine Daten(Bilder,Documente,Video´s und Musik) und App Einstellungen der Programme,such dir die Programme die du Installiert hast raus und Sichere gegebenfalls Spielstände (sind meistens unter Eigene Documente).
Meins habe ich heute gemacht,mit ne guten Vorbereitung bist du in 2 Stunden damit durch!
|
|
|
30.07.09, 19:06
|
|
Newbie
|
VM-Ware
Für alle die auch Probleme haben Win 7 per VM zu aktivieren, habe mal die Lösung gefunden/geklaut:
What it needs to do:
1. run diskmgmt.msc
2. for hidden system recovery partion (100MB) i've set disk letter "R"
3. copied "lo*der by Hazar" to this R: drive
4. run it as Administrator
5. wait some times
6. watch some console output
7. reboot
That's all!
After reboot I have removed from hidden partition drive letter "R". i.e. something like restoring it hidden state.
|
|
|
30.07.09, 19:43
|
|
Newbie
|
Mir gehts ja nicht um Spiele oder Bilder, ich hab so viel Software auf meinem Rechner mit zig verschiedenen Profilen...ich würde Wochen brauchen um alles wieder so hinzukriegen wie es war, wenn es überhaupt geht! Ich verstehe nicht wie Microsoft erwarten kann das man bei jeder Windows Version sein über Jahre aufgebautes System über den Haufen werfen soll. Unglaublich! Macht Ihr nur Spiele und Filme saugen???
|
|
|
30.07.09, 19:50
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von yllug
Mir gehts ja nicht um Spiele oder Bilder, ich hab so viel Software auf meinem Rechner mit zig verschiedenen Profilen...ich würde Wochen brauchen um alles wieder so hinzukriegen wie es war, wenn es überhaupt geht! Ich verstehe nicht wie Microsoft erwarten kann das man bei jeder Windows Version sein über Jahre aufgebautes System über den Haufen werfen soll. Unglaublich! Macht Ihr nur Spiele und Filme saugen???
|
Von XP auf Vista bzw. se7en upgraden bringt eh sehr viele Probleme mit sich.. viele Einstellungen, Profile und Dokumente der einzelnen Programme bzw. Spiele befinden sich bei XP z.T. an ganz anderen Speicherorten..
Ob MS soooooo weit Supported, daß von all diesen Programmen der ganze Kram hinterher dort hingelangt/abgelegt/umgewurschtelt wird wo es hin soll ->>> never ever...
|
|
|
30.07.09, 19:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von yllug
Unglaublich! Macht Ihr nur Spiele und Filme saugen???
|
Nee, auch den Kopf einsetzen.  Für so etwas gibt es TrueImage. Damit kannst Du ja Deine Softwareprofile sichern.
|
|
|
30.07.09, 20:07
|
|
Alpenföhn Power User
Bedankt: 61
|
Wie funktioniert den dieser Modus wo mann angeblich jedes Spiel zum laufen bekommen soll.
Bei mir funktionieren nähmlich Games nicht zb FEAR 2
Es fällt immer eine dll Datei ,ich habe es mit Kombatibilitätsproblemem beheben versucht ->kein erfolg
|
|
|
30.07.09, 20:14
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
Wie funktioniert den dieser Modus wo mann angeblich jedes Spiel zum laufen bekommen soll.
Bei mir funktionieren nähmlich Games nicht zb FEAR 2
Es fällt immer eine dll Datei ,ich habe es mit Kombatibilitätsproblemem beheben versucht ->kein erfolg
|
Welche *.dll?? Ich denke mal, daß Du den Kompatibilitätsmodus suchst?
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> dort mit den verschiedenen OS Versionen testen...
|
|
|
30.07.09, 20:22
|
|
Alpenföhn Power User
|
Hallo es handelt sich um das Spiel Fear2
und es fehlt diese Datei welche mann hier downloaden kann,es steht dort das sie benötigt wird,was ich aber nicht für normal halte das mann sowas runterladen muss.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es steht auch nicht wo ich die Datei hinkopieren muss,aber wenn ich das Game nun starte kommt einfach die Meldung FEAR funktioniert nicht mehr,bevor ich die Datei geladen hatte kamm die Meldung das sie Datei oben benötigt wird,aber nun geht das Spiel nicht
|
|
|
30.07.09, 20:40
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von naxo
Nee, auch den Kopf einsetzen.  Für so etwas gibt es TrueImage. Damit kannst Du ja Deine Softwareprofile sichern.
|
Wie soll das bitte gehen??
|
|
|
30.07.09, 20:53
|
|
Alpenföhn Power User
|
Wenn diese Version da ausgereift ist was laut allen die Final sein sollte,dann ist Windows7 ja ein wirklicher Reinfall,also windows 7 und zocken sollte mann gleich vergessen
Windows7 eignet sich nicht zum spielen,habe bissher 4 Spiele getestet nur eines funktioniert,die anderen Spiele waren aber alles modere Spiele und der Kombitabilitätsmodus bringt gleich 0
Auserdem fehlen die ganze DLL dateien welche mann manuell installieren muss
Wenn da nicht noch ordentliche updates kommen sehe ich eine mächtigen grund hier an der Stelle jeden zu warnen der mit WIN7 zocken will.
Und de Kombitibilitätsmodus ist nur Augenauswischerei der funktioniert überhaupt nicht
|
|
|
30.07.09, 20:57
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
Wenn diese Version da ausgereift ist was laut allen die Final sein sollte,dann ist Windows7 ja ein wirklicher Reinfall,also windows 7 und zocken sollte mann gleich vergessen
Windows7 eignet sich nicht zum spielen,habe bissher 4 Spiele getestet nur eines funktioniert,die anderen Spiele waren aber alles modere Spiele und der Kombitabilitätsmodus bringt gleich 0
|
Das ist ja sehr interessant. Man sollte also doch mal eine Kompatibilitätsliste aktueller Software und Spiele erstellen, da anscheinend nicht gilt Vista=Win7
|
|
|
30.07.09, 21:06
|
|
Alpenföhn Power User
|
Ja das wäre echt angebracht
Ich dachte da geht alles,aber shon beim start fehlen dll dateien welche mann dann laden muss,nach den laden funktionieren die spiele aber trotzdem nicht.
Und mit den Kombitibilitätsmodus hat es ja geheißen sole jedes spiel laufen auch Xp titel,naja ich würde mal sagen das das nur eine Scherz ist warum funktioniert das Spiel dann nicht wenn ich es mit Vista ausführe,aber wenn ich es auf meinen anderen Pc mit vista installiere geht es
Zitat:
Zitat von Pietar
Also ich muss sagen ALLE spiele gingen bei mir und ich hab um die 80 laos bei dir kann irwas nich stimme Alpenföhn
Bei mir fehlen auch keine dlls vlt haste treiber vergessen (dx aktualisieren ,graka treiber....)
|
Ne stimmt aber alles was soll den nicht stimmen lol,wenn bei Vista alles läuft
|
|
|
30.07.09, 21:12
|
|
Alpenföhn Power User
|
dann teste mal FEAR2 und Ghostbuster,und sag mir dann ob bei dir auch die Meldung kommt das X3Daudio1_5.dll fehlt welches mann dan runterlädt ,aber das spiel dann trotzdem nicht lauft
Leider habe ausreichend ahnung,aber vielleicht da ich das Win7 erst neu habe seitgestern
|
|
|
30.07.09, 21:19
|
|
Mitglied
|
Dx9
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
Hallo es handelt sich um das Spiel Fear2
und es fehlt diese Datei welche mann hier downloaden kann,es steht dort das sie benötigt wird,was ich aber nicht für normal halte das mann sowas runterladen muss.
Es steht auch nicht wo ich die Datei hinkopieren muss,aber wenn ich das Game nun starte kommt einfach die Meldung FEAR funktioniert nicht mehr,bevor ich die Datei geladen hatte kamm die Meldung das sie Datei oben benötigt wird,aber nun geht das Spiel nicht 
|
Das kenne ich,gehe bitte in den Ordner wo FEAR installiert ist.
Dort findest du einen Ordner Namens "Support" oder so änlich.
bei dieser dll hadelt es sich um DX9 ,dort findest du eine exe datei über DX9,einfach ausführen.
Und wie du schreibst,Windows7 neu,bestimmt nicht aktuelles DX9 drauf.
Dann hast du beim Installieren von diesem Spiel,DX9 nicht Installiert.
Dann geht´s, habe es selber gehabt das Problem,ist halt so mit gecrackten Spiel´n.
|
|
|
30.07.09, 21:21
|
|
Alpenföhn Power User
|
Alter was ist den Windows 7 eigentlich für ein **** da ist nicht mal das neuste Direct X installiert gewesen,was für mich selbverständlich gewesen wäre,kranke **** das ist echt krank so ein neues system dann ist nicht mal das aktuelle dirext X oben..
Danke für den Typ mit Dirext X nun funktieren beide Games
Ich kann es einfach nicht glauben
|
|
|
30.07.09, 21:24
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
Alter was ist den Windows 7 eigentlich für ein **** da ist nicht mal das neuste Direct X installiert gewesen,was für mich selbverständlich gewesen wäre,kranke **** das ist echt krank so ein neues system dann ist nicht mal das aktuelle dirext X oben..
Danke für den Typ mit Dirext X nun funktieren beide Games
Ich kann es einfach nicht glauben 
|
das ist bei XP und Vista ebenso der Fall gewesen.. omg
|
|
|
30.07.09, 21:25
|
|
Alpenföhn Power User
|
und das obohl ich alle Windows Updates zusätzlich optionale Updates geladen habe
|
|
|
30.07.09, 21:26
|
|
Mitglied
|
Stimmt so nicht!
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
Wenn da nicht noch ordentliche updates kommen sehe ich eine mächtigen grund hier an der Stelle jeden zu warnen der mit WIN7 zocken will.
Und de Kombitibilitätsmodus ist nur Augenauswischerei der funktioniert überhaupt nicht
|
Also das stimmt so nicht!!
Ich Spiele sehr viehl,auch die neusten,und bisher überhaupt keine Probleme mit dem System.
Viehl besser als Vista-wesetlich ausgereifter.
Gewisse Programme sollten daher immer Uptodate sein. DX9
|
|
|
30.07.09, 21:28
|
|
Alpenföhn Power User
|
Racedriver Grid ging auch nicht welches ich Original habe,nun geht es
Die Ahnung die ich habe reicht mir aus,aber sowas ist ja ein totaler Witz das da nicht mal das aktuelle direct X mit dabei ist.
Vielleicht bin ich ja kein experte aber selbst mein vater hat das nicht gedacht das da nicht das aktuelle direct x dabei ist,und der arbeitet im Pc Store
|
|
|
30.07.09, 21:28
|
|
Mitglied
|
a
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
und das obohl ich alle Windows Updates zusätzlich optionale Updates geladen habe 
|
Was den für Update´s,für Windows 7 gibts bis auf ein paar unwichtige,gar keine Update´s.
|
|
|
30.07.09, 21:29
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Alpenföhn
|
irgendwie hast Du zwar recht, weil DX ist ja auch von MS, aber um die aktuelle Version musste man sich bis jetzt immer selbst kümmern..
Ausnahme ist DX10, das ist seit Vista integriert..
|
|
|
30.07.09, 21:34
|
|
Alpenföhn Power User
|
manno es handelt sich doch im dirext x 10 oder was weiß ich aufjedefall habe ich das hier runtergeladen und nun funktioniert es ,und auf der seite steht es sei direct x 10 was ich geladen habe
|
|
|
30.07.09, 21:36
|
|
Newbie
|
Brief Des*****ion
March 2009
The Microsoft DirectX® End-User Runtime provides updates to 9.0c and previous versions of DirectX — the core Windows® technology that drives high-speed multimedia and games on the PC.
File Name: dxwebsetup.exe
Version: 9.26.1590
Date Published: 3/23/2009
Language: English
Download Size: 20 KB - 78.7 MB*
Estimated Download Time: 1 hr 36 min 56K
nope.. Das ist dx9..
|
|
|
30.07.09, 21:39
|
|
Alpenföhn Power User
|
Dann klick mal auf den link oben welche Seite 1 heißt und bei den link dann auf Download the lastet Driver,dann erscheint das auf den Link darunter.
Warum steht dann bitteschön zuvor Dirext 10X wenn dann Dirext X9 kommt
|
|
|
30.07.09, 21:39
|
|
Killa :D
Bedankt: 162
|
Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist.
Ich hab Probleme bei der Windows 7 Installation.
Also ich starte das Setup und er fängt an die dateien zu expandieren, wenn er damit fertig ist macht er einen Neustart und dann hängt sich Windows 7 auf bei "Starting Windows" weiß net mehr weiter die erste Beta ging ohne Probleme zu installieren.
Mein System: Intel Pentium 4 Prozessor, 4GB Arbeitsspeicher, Ati 128MB Grafikkarte.
30.07.09, 21:41
|
|
Mitglied
|
Nur mal so als Frage!
Sag mal AlpenFöhn,du bist nicht auch zufällig User "Speziallist" der sich hier im Forum rumtreibt.Oder?
|
|
|
30.07.09, 21:41
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Pietar
Hier is alles drin dx 9,10
@ highend das is auch dx 10 wenn du dir das ma anguckst wenn das instaliert dann wirst du sehen das is auch dx 10
|
mag sein.. daß es dx10 UPDATES gibt habe ich noch nicht entdeckt..
DX10 ist eh nur von nöten, wenn es das spiel unterstützt..
--> 12. Juni 2009 ... Die Fans des Ego-Shooters FEAR 2: Project Origin müssen auf moderne DirectX 10- Effekte definitiv verzichten...
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|