Willkommen |
|
|
myGully |
|
|
Links |
|
|
Forum |
|
|
|
|
 |
|
18.03.10, 14:19
|
|
|
Stammi
Bedankt: 1.504
|
Hast du mehrere partitionen ? Oder schnell formatiert ?
|
|
|
18.03.10, 16:07
|
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Win 7: 4gb (3verfügbar) was tuhen?
hey leute ich habe win7 32 bit version gecr... und ich habe heute bei meinen systemsteuerungen gesehen das ich nur 3 von 4 gb ram benutz was soll ih tuhen?
|
|
|
18.03.10, 16:18
|
|
|
Das bin Ich
Bedankt: 763
|
Die 64bit Version nehmen, die unterstützt 4GB.
|
18.03.10, 16:19
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Das "h" bei tuhen streichen und Dir eine 64 Bit Version kaufen.
Eine 32 Bit Version kann keine 4GB Ram ausnutzen, das kann nur die 64 iger.
|
|
18.03.10, 16:40
|
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
Hast du zufällig die BOOTPARTITION (so ungefähr 100MB groß) stehen gelassen, also nicht formatiert? dann wird es sicherlich daran liegen. und dann hab ich noch eine Frage:
ich habe versucht, meinen Anmeldesound von Win7 zu ändern. Hab bei Sounds und dann bei Windows-Anmeldesound eine musikdatei (.wav) ausgewählt. Diese funktioniert auch, wenn ich auf Testen gehe. Das Häkchen bei Anmeldesound abspielen (oder so ähnlich) ist auch gesetzt. Sobald ich mich aber abmelde oder neu starte kommt kein sound? Woran liegt das? Darf die Datei nur eine bestimmte Größe haben?
|
|
18.03.10, 16:42
|
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Windows 7 Problem?
Hallo leute hab folgendes Problem
und zwar habe ich eine.....Win 7 Ultimate Version installiet (Habe nebenbei eine Originale Vista 64bit DVD die beim Laptop vorher drauf war). Bis heute klappte alles wunderbar doch nun schient es anscheinend geblockt zu sein.
Habe folgende Fehlermeldungen.
1) über der Uhrzeit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
2.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jetzt wollte ich gern wissen, wie ich nun meine ... Win 7 Version freischalten kann.Hab gehört das soll mit nem loader oder so gehen.
Da ich nun aber sehr neu und überhaupt keine Ahnung von PC´s habe, wollte ich euch bitten vllt mir zu helfen und eine Anleitung für echt dumme zuschrieben.(Versteh es ja sonst net)
Ansonsten wenn man win 7 nicht freischalten kann wollte ich fragen was ich tun mus sum mein vista 64 bit wieder zu installieren?
Bitte aber erstmal um Hilfe für
-Win 7 aktivieren
und
-Vista evtl nochma installieren1
Vielen Dank schonma im vorraus.
wÄRE NETT WENN IHR MIR HELFEN könntet.
|
|
|
18.03.10, 17:28
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.726
|
Du solltest bevor du einen neuen Thread öffnest vielleicht mal die Suchfunktion benutzen...
Aber da du dir ja schon die Arbeit gemacht hast einen zu öffnen, hab ich jetzt mal diese überaus nützliche funktion benutzt und: Thadddaaa!!
Hier sind ein paar nützliche Downloads und Tips!
|
|
|
18.03.10, 17:38
|
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von fusswolf
Das "h" bei tuhen streichen und Dir eine 64 Bit Version kaufen.
Eine 32 Bit Version kann keine 4GB Ram ausnutzen, das kann nur die 64 iger.
|
ok thx wenn man schon die win 32 hat geht es vill das man sie einfach auf die 64 ubdatet?
|
|
|
18.03.10, 17:54
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 1.125
|
Was hat das Thema mit der Börse zutun?
Moved...
|
|
|
18.03.10, 17:57
|
|
|
42
Bedankt: 35
|
Nein kann mann nicht einfach updaten , musst neu aufsetzen.
|
|
|
18.03.10, 18:06
|
|
|
Banned
Bedankt: 4
|
kann mir jetzt vilt mal jemand sagen ob diese win version hier langsamer startet als die originale??
|
|
|
20.03.10, 10:39
|
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 19
|
Systempartition verkleinern unter Win 7
Hallo
Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte 1,5 TB. Diese möchte ich jetzt partitionieren. Win 7 ist schon darauf installiert. 
Ich kann die Platte zwar auf 300 Gb und 1200Gb in der Datenträgerverwaltung teilen und die kleine 300er wird dann auch mit System (C) im WindowsExplorer angezeigt ABER die andere nicht. Ich kann die große(1200er) auch nicht in der Datenträgerverwaltung aktivieren/formatieren, so wie es bei XP oder Vista ging. Es wird jedesmal ein fehler dabei angezeigt.
Was das für ein Mist??? Kann mir bitte jemand helfen?
|
|
|
20.03.10, 11:32
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von muster
hast du die 1200 GB einen Laufswerksbuchstaben zugeordnet, dass musst du vorher machen und dann formatieren und dann wird diese auch angezeigt.
|
Das Bild mit der Zuordnung eines Buchstabens kommt immer, aber sie lässt sich nicht formatieren. Somit ist die dann auch niocht sichtbar. Da kommt ständig eine Fehlermeldung.
|
|
|
20.03.10, 12:28
|
|
|
PC Doktor
|
ich würde dir eher das programm ACRONIS DISK DIRECTOR 10 oder PARAGON PARTITION MANAGER empfehlen!
|
|
20.03.10, 12:57
|
|
|
PC Doktor
|
kein ding, deswegen versuche ich zu helfen
|
|
20.03.10, 13:07
|
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ok ich werd es mal mit den Progs testen wenn es nicht geht schick ich mal das screenshot. Danke erstmal für eure Hilfe.
|
|
|
20.03.10, 15:00
|
|
|
Anhänger
Bedankt: 6
|
Big Problem mir Win XP und Win 7 !!! HELP!
Bitte um Hilfe!
Laufwerk C Partitioniert in (C und D)
auf C Betriebssystem WIN XP. NIE PROBLEME!
Vor 2 Tagen,
WIN 7 installiert, bis zum BOOT Menü alles bestens,
beim Bootmenü steht Bootmanager sei irgendwie verkleinert, das Englische Wort was da stand habe ich vergessen, verkleinert oder verzerrt.
Dann geht nur noch Neu zu starten oder per Neu installation von WIN 7,
kommt man dann doch noch in ein Bootmenü von XP wo man Win 7 oder XP auswählen kann. (XP oder WIN 7 gingen nicht zu starten! erst bei Neu install von Win 7 geht : entweder WIN xp auswahl oder Fertigstellung der installation von WIN7.)
Aber: Da die Ferigstellung der installation nicht geht werden unmengen von Daten einfach auf die Festplatte geschrieben.
Ich hatte ca. 5*Win7 auf der Festplatte die unbrauchbar waren.
Ich habe versucht diese Daten dann zu löschen. =ging nicht.
Versucht mit Programmen wie Wipefile und TuneUpshredder zu löschen ging bis zu einigen Files die einfach nicht zu löschen gehen.
Problem: Die Dateien gehen nicht zu löschen.
Jedes mal wenn ich Neu hochfahre, resete etc. kommt ein Auswahlbildschirm mit WIN7*2 und Win XP (earlier Version) da steht nicht mal win7.
Ich will das die Dateien zu löschen gehen und ich will das mein pc wieder normal hochfährt.
---- Ich weiß das man vielleicht irgendwie win xp und win 7 zum laufen bringt, auf c und d, allerdings ist mir die Sache zu riskant. Da ich nicht genau wis was zu tuhen ist----
Was ich nun von alleine aus mache:
Ich kopiere alles was auf D war, ohne WIN7 Files auf eine Externe HDD und werde dann D, irgendwie Formatieren oder von Geistern befreien. Dann werde ich meine Files wieder zurück kopieren. Und alles ist wie es war.
--------------------
Mein Problem ist hier bestmöglich aufgelistet denke ich,
ich habe auch schon gegoooogelt.
Es handelst sich um WIN7 ultimate englisch.
Vielleicht kann mir auch einer helfen wie ich ganz einfach win7 so wie ich es will auf festplatte ziehe und dann zum laufen bringe ohne probleme wie diese und im nachhinein wie aktivierung etc.
An die Bodyguards:
Please help and let helping me, wenn ich mein Zeugs am falschen Ort gepostet habe dann SORRY.
Brauch Hilfe!
Ich habe nun D formatiert, aber immernoch kommt beim Booten
das Menü wo man auswählen kann welches Betriebssystem man will.
Da steht immernoch 2mal Win7 die da nicht hingehören.
Ich habe nun wieder den Platz und die Files sind auch weg, aber wie kreige ich das bitte weg?
|
|
|
20.03.10, 17:05
|
|
|
Banned
Bedankt: 20
|
Windows 7 Installation Dringend Hilfeee!
also hab nen problem windows 7 installiert er eigentlich ganz normal bis zur benutzernamen eingabe kennwort usw... danach kommt nen neustart und er bleibt bei dem fenster stehen wo steht Boot von DVD...mit belibieger taste weiter... da bleibt er stehen -.- auch wenn ich direct von festplatte starte oder dvd raus nehme -.- bitte um dringende hilfe
MFG
|
|
|
20.03.10, 17:36
|
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.726
|
Dann nimm dein DVD-Laufwerk aus dem Boot-Menü und leg die Priorität auf deine Festplatte!
|
|
|
20.03.10, 17:43
|
|
|
Banned
|
hab ich auch schon gemacht da bleibt er genau so hängen -.-
|
|
|
20.03.10, 17:57
|
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Dann nehm das DVD Laufwerk ganz aus der Bootreihenfolge raus. Im BiOS versteht sich.
|
|
|
20.03.10, 18:09
|
|
|
Banned
|
habs nun hinbekommen mit ner anderen ultimate version komisch naja trotzdem danke für die hilfe
|
|
|
20.03.10, 20:01
|
|
|
Gam3r
Bedankt: 23
|
Bitte keine Doppelposts!
|
|
|
20.03.10, 21:45
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Also verstehe ich das richtig? Du hast 1xWin7 installiert aber mehrere verwaiste Bootmenüeinträge?
Starte eine Kommandozeile mit Administratorrechten --> "bcdedit /v" eingeben --> "bcdedit /delete <ID>" eingeben. (Bei ID kommt das was bei der Ausgabe von "bcdedit /v" Bei "Windows-Startladeprogramm" bei Bezeichner steht hin). Der Befehl sieht dann ungefähr so aus:
bcdedit /delete {xxxxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxx}
Natürlich solltest du über den Pfad die richtigen Startmenüeinträge identifizieren die du löschen willst.
Edit: Oder hast du jetzt nur noch XP drauf, aber die Bootmenüeinträge von Windows 7? Wenn ja, würde ich sagen dass er immer noch über den Windows 7 Bootmanager startet und mal eine XP Reparaturinstallation versuchen.
|
|
|
20.03.10, 21:57
|
|
|
Guest
|
Du hast Windows XP und Windows 7 auf der gleichen Partition? Blöde Idee wenn es so ist.
Würde ich lassen.
Machs getrennt.
Bei mir läuft auch auf C: Windows 7 x64 und auf E: Windows XP x64.
|
|
|
|
20.03.10, 22:50
|
|
|
Anhänger
|
Ich habe nun
formatiert und mit EasyBCD die Einträge gelöscht.
-Ich kenne keinen der xp und win7 gleichzeitig hat.
-Auf per gooogel habe ich nur negatives gelsen.
Daher lasse ich nun die Finger weg.
Aber,
nun habe ich PROBLEM! =
Meine Suchfunktion spinnt,
Im Explorer kann ich zwar den Button Suche sehen, aber wenn ich drauf drücke kommt nichts!
Auch per Hilfe und Support Seiten von Windows Hilfe, kann ich nicht Suchen.
Die Suche spinnt, HILFE!!!!
P.S.: Sorry wegen des vorherigen Doppelposts.
Ich habe schon so vieles versucht. Die Suchfunktion brauche ich aber ne' geht nix.
Das mit dem Win7 stinkt mir schon ohne es getestet zu haben, ich bleibe bei diesem PC mal auf XP, aber das sage ich nur, ich werde es wohl wieder versuchen...
PLEASE hilft mir!
|
|
|
20.03.10, 22:58
|
|
|
Guest
|
Hast Du dir irgendeine eingedeutschte Version von Win7 geladen?
Bei den anfänglichen Versionen hab es nämlich Probleme. Da musst man in der Hilfe erst auf Offline-Hilfe umschalten, um dass es funktioniert hat.
|
|
|
|
20.03.10, 23:12
|
|
|
Anhänger
|
Nein es war eine Englische Version Ultimate,
Such Problem steht immer noch!!!
|
|
|
20.03.10, 23:15
|
|
|
Guest
|
Warum müllt man sich damit immer sein System zu? Deutsche Ultimate laden, installieren und fertig.
|
|
|
|
20.03.10, 23:20
|
|
|
Anhänger
|
Liest du mein Problem?
Suchfunktion geht nicht mehr und nun jeder Ordner öffnet sich im neuen Fenster.
Alles wegen WIN7, danke
|
|
|
20.03.10, 23:29
|
|
|
Guest
|
Ja meine Fresse, dann schmeiß es halt wieder runter.
Nur würde ich nicht dem PC die Schuld für deine Unfähigkeit geben. Der PC macht nur das was man ihm sagt.
Und in den meisten Fällen sitzt das Problem 50 cm vom Bildschirm entfernt!
|
|
|
|
20.03.10, 23:38
|
|
|
Mitglied
Bedankt: 161
|
Im Zweifel ist immer Microsoft Schuld.
|
|
|
21.03.10, 02:01
|
|
|
Anhänger
|
Ich schiebe nichts an jemanden, es ist ein Teil
meines Fehlers. Jedoch akzeptiere ich nicht alles.
Es ist eine Home Version, Genauso wie sie sagt das man z.B. da nicht installieren soll da es nicht NTFS ist, hätte es auch vorher sagen können das irgendwas nicht stimmt. (Siehe Threat Beginn)
Was ich jetzt davon trage ist:
Das meine Suchfunktion nicht mehr geht! Und sich Ordner alle in einem Neuen Ordner öffnen, trotz das ich in Ordneroptionen umgestellt habe.
Es hat sich wahrscheinlich nach logischem Denken irgendwas verschrieben oder ist nun doppelt?
Aber das nötige KNOW HOW fehlt mir eben um dies sofort feststellen zu können wo...
Na ja, ich hoffe mal das Problem kann gelöst werden, und nicht unnötig verschrieben...
|
|
|
23.03.10, 13:00
|
|
|
Newbie
Bedankt: 3
|
Win7 64 Bit Sound
Hallo
Ich habe noch ein älteres Mainboard Asus A8N VM CSM 939 Sockel Chipsatz Nforce 4
Ich habe das Problem vor kurzem Windows 7 64 Bit treiber installiert zu haben.
Leider funktioniert der Treiber leider nicht.
Darum wollte ich Fragen ob ich einen Nforce 5 oder ähnliches hernehmen kann das der Sound wieder funktioniert
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier ist eine Liste der Treiber
Welchen brauche ich
LGKAISER
|
|
|
23.03.10, 14:28
|
|
|
PC Doktor
|
wozu hast du einen speziellen teiber installiert? windows erkennt die soundtreiber automatisch und für die er keine da hat, werden über die update funktion runtergeladen. einfach mal deinstallieren und beim update nachschauen!
|
|