Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.09, 16:19   #763
cattibrie
Anfänger

Bedankt: 35
cattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punktecattibrie erschlägt nachts Börsenmakler | 5210 Respekt Punkte
Standard

Hallo.

Habe Vista auf dem Rechner und mir damals das Bios dafür geflasht, was bis "jetzt" auch funktioniert hatte.

Nun habe ich mir vorhin Win7 auf die 2 Partition installiert, eingedeutscht und den Aktivator von Hazar verwendet. Win7 sollte laut Mitteilung auch aktiviert sein.

Nun habe ich gerade mein Vista wieder gestartet, und mit Entsetzen lese ich das meine Vista-Lizenz nicht gültig sein. ?!?!?! Ich solle heute noch aktivieren.

Hilfe!!! Was da passiert?

Vielen Dank für Info
cattibrie ist offline   Mit Zitat antworten