myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 - Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.07.09, 15:37   #561
Free@Style
Banned

Bedankt: 985
Free@Style ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Toenizz Beitrag anzeigen
ich hab mir die Retail geladen weil die OEM so eine Version ist die man mitkaufen kann wenn man sich einen neuen PC holt, also wohl nicht ganz komplett oder so aber der unterschied ist hier schon gepostet worden!

weißt du auch auf welcher seite ds steht ???
Free@Style ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 15:40   #562
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Bedankt: 2
Toenizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei Retail-Software handelt es sich um Vollversionen in Originalverpackung und in aller Regel mit einem gedruckten Handbuch. OEM-Software wird zusammen mit Hardware ausgeliefert. Diese Software ist im Allgemeinen eine "abgespeckte", oft nicht mehr aktuelle Vollversion, d.h. einige Feautures der Vollversion fehlen. Ein Benutzerhandbuch ist, wenn überhaupt, nur in digitaler Form auf der Installations-CD vorhanden. Hinzu kommt, daß bei OEM-Versionen überwiegend kein Support geleistet wird. Allerdings ist OEM-Software upgradefähig. Das bedeutet, daß man für einen entsprechenden Aufpreis auf eine Vollversion umsteigen kann.

Ähnlich sieht es bei der Hardware aus. Auch hier gibt es Bulk- und Retailware. Die Retailware befindet sich in aller Regel in einer Originalverpackung. Dieser liegt ein gedrucktes Handbuch und Zubehör bei, wie z.B. Anschlußkabel, Befestigungsteile usw. Bulkware ist zwar billiger, aber man erhält hier nur das Gerät, in aller Regel ohne Dokumentation, Anschlußkabel und Befestigungsteile. Hinzu kommt, daß es sich nicht um ein Originalgerät, sondern auch um ein nachgebautes Lizenzgerät handeln kann oder aber auch - im Vergleich zum Original-Gerät - um nicht mehr aktuelle Technik.
Toenizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 15:57   #563
SilRe
Anfänger

Bedankt: 0
SilRe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Bei Retail-Software handelt es sich um Vollversionen in Originalverpackung und in aller Regel mit einem gedruckten Handbuch. OEM-Software wird zusammen mit Hardware ausgeliefert. Diese Software ist im Allgemeinen eine "abgespeckte", oft nicht mehr aktuelle Vollversion, d.h. einige Feautures der Vollversion fehlen. Ein Benutzerhandbuch ist, wenn überhaupt, nur in digitaler Form auf der Installations-CD vorhanden. Hinzu kommt, daß bei OEM-Versionen überwiegend kein Support geleistet wird. Allerdings ist OEM-Software upgradefähig. Das bedeutet, daß man für einen entsprechenden Aufpreis auf eine Vollversion umsteigen kann.

Ähnlich sieht es bei der Hardware aus. Auch hier gibt es Bulk- und Retailware. Die Retailware befindet sich in aller Regel in einer Originalverpackung. Dieser liegt ein gedrucktes Handbuch und Zubehör bei, wie z.B. Anschlußkabel, Befestigungsteile usw. Bulkware ist zwar billiger, aber man erhält hier nur das Gerät, in aller Regel ohne Dokumentation, Anschlußkabel und Befestigungsteile. Hinzu kommt, daß es sich nicht um ein Originalgerät, sondern auch um ein nachgebautes Lizenzgerät handeln kann oder aber auch - im Vergleich zum Original-Gerät - um nicht mehr aktuelle Technik.
Och nööö. Lass mich raten das hast du von Wikipedia?
Das trifft auf Windows aber absolut nicht zu.
Ja die Retail kommt mit Verpackung und Handbuch, dass ist aber für den download völlig egal.
Abgespeckt oder veraltet ist die OEM in keinster weise.
Und was die sache mit Cracks anbelangt, die kommen meist für die OEM zu erst.
Steht aber hier alles im Thread oder einfach mal googeln.
wenn ihr also vorhabt das Windows zu cracken dann zieht euch die OEM Version.

edit: Die Windows Vista Versionen die man ziehen kann sind in der Regel alles OEM Versionen.
SilRe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 16:01   #564
Toenizz
Anfänger

Benutzerbild von Toenizz

Bedankt: 2
Toenizz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja war das erste was ich gefunden habe danke das du mich/uns aufklärst....
Toenizz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 16:22   #565
Linzenz
Prototype

Linzenz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie bekomme ich diese Deutsch datei auf meine Virtuellen Pc rauf ?
Ungelesen 27.07.09, 16:33   #566
SilRe
Anfänger

Standard

Also es gibt hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
einen Windows 7 loader.
Es werden aber OEM Keys benötigt.
Diese gibt es hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ob es funzt weiß ich nicht, da ich mir ja die Retail (erschien ja zu erst) gezogen habe und ich keine lust habe das System schon wieder neu zu machen.
Ungelesen 27.07.09, 16:46   #567
Linzenz
Prototype

Standard

ist das jetz für mich ?

edit: ist das jetz alles also ist das der finale Key womit ich aktiviern kann oder was
Ungelesen 27.07.09, 16:58   #568
Linzenz
Prototype

Standard

da ist doch nur ein einziger key,ist das der key der diese Version dann komplett Fertig macht
Ungelesen 27.07.09, 17:01   #569
SilRe
Anfänger

Standard

Sagt mal könnt ihr lesen?! Ich habe geschrieben ich weiß es nicht, weil nicht versucht. Ihr braucht es doch nur probieren. Zur Not könnt ihr ja einen Wiederherstellungspunkt setzen. Virenfrei ist es habs gerade mit Nod32 gescannt.
@Linzenz Bei dir ist es ja nun gar kein Problem da du ja eh in einer virtuellen Umgebung arbeitest.
Ungelesen 27.07.09, 17:02   #570
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Linzenz Beitrag anzeigen
da ist doch nur ein einziger key,ist das der key der diese Version dann komplett Fertig macht
Ja das ist er. Wie gesagt ich habe nix getestet.
Ungelesen 27.07.09, 17:07   #571
Arschloch321
Anfänger

Bedankt: 7
Arschloch321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei der Retail funktioniert er leider nicht!
Arschloch321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 17:10   #572
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Arschloch321 Beitrag anzeigen
Also bei der Retail funktioniert er leider nicht!
Das ist klar, da die Retailversionen eine andere Aktivierungsmethode benutzen und auch andere Keys haben.
Ungelesen 27.07.09, 17:13   #573
Arschloch321
Anfänger

Bedankt: 7
Arschloch321 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wann kann man mit einer Möglichkeit zur Retailaktivierung rechnen?
Erst nach der Erscheinung oder davor?

Die OEM Versionen lassen sich bestimmt schneller aktivieren oder nicht?
Arschloch321 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 17:25   #574
eagleeyez
Anfänger

Bedankt: 38
eagleeyez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hilfe !! bin verzweifelt.
Ich bekomme W7 nicht installiert. bzw ich kann es installierten aber sobald es startet bleibt den Bildshcirmm Schwartz und ich habe nur ein Mauszeige zu sehen.
Habe versucht mit F8 und 640*480 hilft auch nichts.
Ich nutze Windows 7 Build 7600.16385
Intel Quad mit MSI board und ner ATI HD 3870 Graka.

Hat jemand auch diese Problem gehab?
>Habe von DVD und von Iso probiert und verschiedene Builds. ist immer das gleich, bleibt schwarz mit maus.

Danke im Voraus an euch.
eagleeyez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:06   #575
Skriker
Newbie

Benutzerbild von Skriker

Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
kann mir aber nicht vorstellen das die das neue Windows 7 dann einfach aufm Wühltisch knallen und sich jeder den key abschreiben/fotographieren kann...die werden das schön ordentlich wegschliessen und fake hüllen dorthinstellen
Also ich kann mich daran erinnern, dass beim release von Vista alle Versionen auf einem riesigen Stapel im Saturn zu kaufen gab.
Das waren definitiv keine Fakehüllen.
Desweiteren hat hier bereits jemand gepostet gehabt (der Vista gekauft hatte), dass der Key von außen sichtbar gewesen ist...

Und da die Win7 Hüllen denen von Vista ähnlich sind, kann es gut sein dass man den Key einfach abfotografieren kann.

Zitat:
Zitat von SilRe Beitrag anzeigen
So ein quatsch. Der Key ist niemals von außen sichtbar. Außerdem was bringt dir ein Key?
Stell dir vor ein Kunde würde sich dann das Windows kaufen und versuchen es zu aktivieren. Dies würde dann nicht funktionieren da du es ja schon verwendest. Der Key würde sofort geblacklistet werden. Wenns für dich ganz dumm kommt findet man sogar heraus wo der Key im Einsatz ist.
Ein Key wird geblacklistet, wenn dieser im Internet auftaucht.
Keine Ahnung ob Microsoft im Internet nach Keys sucht und diese dann manuell auf eine Blacklist setzt oder ob diese automatusch gespeert werden wenn z.B. ein Key an einem Tag mehrere hunderte male verwendet wurde. So dass der Key dann als geleakter Key angezeigt und gespeert wird.

Aber eines kann ich garantieren (Trifft zumindestens auf XP und Vista zu):
Du kannst den Key von Vista oder XP an einem Tag mermals verwenden ohne dass er gespeert wird.
Zum Beispiel wenn du mehrere Patitionen hast und dadurch Windows mehrmals auf verschiedene Patitionen installierst. Oder du mehrere PCs zuhause hast und den selben Key bei mehreren PCs benutzt.
Das merkt Microsoft nicht.

Mein Vista Key läuft mitlerweile aktiv auf 8 Rechnern (von Familie und Freunden).
Alleine meinen PC hatte ich bestimmt 6 mal formatiert und Vista neu installiert.
Die anderen PCs wurde auch schon mehrmals formatiert.
Also mein Key von Vista wurde bestimmt schon 40 mal aktiviert (vielleicht auch öfters) und wird gerade von 8 PCs aktiv genutzt.

Wenn man also einen Key von der Verpackung abfotografiert, kann man diesen solange nutzen wie man will.
Man sollte ihn nur nicht im Internet veröffentlichen....
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:31   #576
0hrpheus
Anfänger

Bedankt: 11
0hrpheus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 - Eine Zusammenfassung

Da der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] langsam (nur sehr langsam .. ) unübersichtlich wird, habe ich mir gedacht, ich mache hier mal eine Zusammenfassung mit allen wichtigen Themen.

1. Welche Windows 7-Version soll ich installieren?

Nun welche Version ihr installiert hängt ganz von euch ab. ^^
Da ihr mit den unterschiedlichen Versionen aber vielleicht nicht allzuviel anstellen könnt hier eine kleine Übersicht:

1.1 Home Premium <-> Professional <-> Ultimate?!?!

1.2 Retail oder OEM?!?!

1.3 Was sind die E-Versionen?

2. Wo finde ich die Versionen zum Download und woher weiß ich, ob sie untouched ist?

Als erstes die Downloadlinks. Die unterschiedlichen Editionen sind in den ISO's enthalten. Wie die einzelnen Versionen installiert werden steht weiter unten. Wichtig ist nur, dass ihr zwischen OEM und Retail unterscheidet.
Da es noch keine offiziellen deutschen Versionen gibt, sollte man sich eine Untouched Version und anschließend das offizielle Sprachpaket installieren.
Beides ist im folgenden Abschnitt zu finden:

2.1 Wo finde ich die Versionen zum Download

2.2 Woher weiß ich, dass diese Versionen untouched/offiziell sind?

3. Installation von Windows 7

Die Installation von Windows 7 ist recht einfach gehalten und man kann im Prinzip nicht viel falsch machen.
Möchte man jedoch eine andere Edition als Ultimate installieren, muss man noch ein paar Vorbereitungen treffen.
Es besteht die Möglichkeit, das offizielle deutsche Sprachpaket in das Windows 7-Image zu integrieren. Dies hat den Vorteil, dass man auch Nicht-Ultimate-Editionen auf deutsch installieren kann.

3.1 Vorbereitungen

3.2 Einbinden des Sprachpakets in die ISO

3.3 Installation

3.4 Sprachpaket nachträglich installieren

3.4 Verlängern der Testphase von Windows 7

4. Windows 7 FAQ

Noch ein persönlicher Rat von mir: Solange ihr euer Windows 7 noch "testen" könnt, versucht es nicht mit irgendwelchen Aktivatoren zu aktivieren.
Es werden zwar schon viele Methoden beschrieben, wie man Windows 7 angeblich aktivieren kann, aber am Ende werden nur irgendwelche Dateien aus Vista/Windows 7 RC modifiziert und euer Windows 7 lässt sich später überhaupt nicht mehr aktivieren.
Ich kann es ja verstehen, dass man gleich ein aktiviertes Windows 7 haben will, aber was nützt es einem, wenn es dann doch nur bis März 2010 funktioniert, oder man keine Updates installieren kann.
Nutzt einfach die 120 Tage zum "testen", bis dahin werden sicher noch "bessere" Möglichkeiten gefunden um Windows 7 zu aktivieren.
Bzw.: Vlt gefällt euch Windows 7 ja auch so gut, dass ihr es nach den 120 Tagen kauft. (Das wäre zumindest die beste und einfachste Methode zum Aktivieren )

Achso, bevor ich es vergesse: Alle Angaben sind ohne Gewähr und erheben keinen Anspruch auf Richtigkeit. Ich hafte nicht für eventuelle Schäden

Bitte hier nur Hinweise posten, was ich noch ändern sollte
Diskussionen zu Windows 7 bitte weiterhin im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aso, ein Danke wäre nett
0hrpheus ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei 0hrpheus bedankt:
Whodini. (23.02.22)
Ungelesen 27.07.09, 18:35   #577
painkiller-axelfoly
Mitglied

Benutzerbild von painkiller-axelfoly

Bedankt: 27.921
painkiller-axelfoly ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Schlüssel!

Habe eben den Schlüssel für OEM Ultimat auf der verlinkten Seite ausprobiert,ist schon gespert worden.
Ich dachte erst das es klapt,den der Activierungs-Balken war fast fertig gewesen
painkiller-axelfoly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:38   #578
Skriker
Newbie

Benutzerbild von Skriker

Standard

Zitat:
Zitat von painkiller-axelfoly Beitrag anzeigen
Habe eben den Schlüssel für OEM Ultimat auf der verlinkten Seite ausprobiert,ist schon gespert worden.
Ich dachte erst das es klapt,den der Activierungs-Balken war fast fertig gewesen
war abzusehen. Ich will nicht wissen wieviele diesen Key schon nutzen.....
Außerdem ist Microsoft auch im Internet unterwegs und ließt sicherlich auch in einigen Foren mit was Windows 7 angeht, um auf dem laufendem zu bleiben was Raubkopien angeht usw...
Ungelesen 27.07.09, 18:38   #579
SilRe
Anfänger

Standard

@Skriker
Das ist mir ehrlich gesagt ganz neu. Man erwirbt für Vista eine Lizenz und die darf man auf einen Rechner installiert haben. Wenn man es auf einem zweiten Rechner mit der gleichen Lizenz installieren möchte funktioniert die Aktivierung nicht mehr. Habe hier eine Vista Business bei der das so ist und ich kenne eine Menge Leute bei denen das so ist.
Weiterhin habe ich hier einen Server 2008 bei dem ich sogar nach mehrmaliger Neuinstallation und Hardwarewechsel bei der Hotline anrufen musste da nicht mal mehr die automatische Telefonaktivierung mehr ging.
Weiß nicht was du da für eine besondere Vistaversion hast.
Ungelesen 27.07.09, 18:44   #580
madhat
Ex-Moderator

Benutzerbild von madhat

Bedankt: 136
madhat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilRe Beitrag anzeigen
@Skriker
Das ist mir ehrlich gesagt ganz neu. Man erwirbt für Vista eine Lizenz und die darf man auf einen Rechner installiert haben. Wenn man es auf einem zweiten Rechner mit der gleichen Lizenz installieren möchte funktioniert die Aktivierung nicht mehr. Habe hier eine Vista Business bei der das so ist und ich kenne eine Menge Leute bei denen das so ist.
Weiterhin habe ich hier einen Server 2008 bei dem ich sogar nach mehrmaliger Neuinstallation und Hardwarewechsel bei der Hotline anrufen musste da nicht mal mehr die automatische Telefonaktivierung mehr ging.
Weiß nicht was du da für eine besondere Vistaversion hast.

das würde mich auch mal interessieren. davon hätte ich dann gerne eine w7 version ;-)

na ja, bleibt zu hoffen das bald ein activator für die retails kommt, wobei ja bis 03/10 noch ein bisschen zeit ist.

btw. gibt es eigentlich die BIE Crew noch? weil , vielleicht hauen die ja auch eine version raus, mit denen war ich immer gut zufrieden was XP/Vista angeht
Ungelesen 27.07.09, 18:47   #581
Unix10
Anfänger

Unix10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das mit dem Windows 7 Toolkit eben versucht ende vom Lied war das nach der Activation das ganze System zerschossen war.

Windows 7 Toolkit 1.8-by-Mozilla.cw.info

Bin auf Activate gegangen und nachm Reboot standen rechts unten nur hinweise das die Originalität nit vaildiert werden konnte und ich nen Key eingeben solle.

Was mach ich nun am besten? Bzw. habs neu installiert und will nun alles richtig machen aber wie?
Unix10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 18:51   #582
Skriker
Newbie

Benutzerbild von Skriker

Standard

Die ganz normale Home Premium.

Den Key hatte ich auf der Unterseite bei meinem Notebook.
Ich konnte sogar die beiligende Vista CD nutzen, um es woanders zu installieren.
Obwohl dies normalerweise nicht so sein sollte.

Keine Ahnung ob es da Unterschiede bei den Versionen gibt.
Mir ist schon klar, dass man normalerweise nur EINE Lizenz kauft, die für einen PC gedacht ist. Diese darf man dann natürlich nur auf einem PC nutzen.
Daher hab ich keine Ahnung wieso dass anscheinend bei meiner OEM Version funktioniert hat der Business nicht.

Ich werd es auf jeden Fall mal mit Win7 probieren.
Aber vielleicht muss ich den Key ja noch nicht einmal abfotografieren.
Schließlich will mein Cousin sich die Ultimate Version legal kaufen und mir den Key ebenfalls geben.
Dann werde ich es ja sehen....
Ungelesen 27.07.09, 19:01   #583
SilRe
Anfänger

Standard

@Skriker

Also da bist du wirklich ein Glückspilz. Es gibt ja auch OEM Volumenlizenzen, vielleicht haben sie da aus versehen so einen auf dein Notebook geklebt.
Wie aber gesagt, dass ist ja nicht die Regel.
Ungelesen 27.07.09, 19:18   #584
Unix10
Anfänger

Standard

Hab es nun hinbekommen aber das Wasserzeichen unten rechts geht nicht weg.

Mit dem Windows 7 Toolkit klappt das nicht
Ungelesen 27.07.09, 19:29   #585
painkiller-axelfoly
Mitglied

Standard Actievieren

Zitat:
Zitat von Unix10 Beitrag anzeigen
Hab es nun hinbekommen aber das Wasserzeichen unten rechts geht nicht weg.

Mit dem Windows 7 Toolkit klappt das nicht
Du mußt den Activator von der 7264 nehmen,der geht bei mir wunderbar.
Ohne diesen ganzen anderen schnikschnak!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

abwarten und dann neu starten!
Ungelesen 27.07.09, 19:36   #586
Unix10
Anfänger

Standard

Geht leider auch nicht Wasserzeichen geht nicht weg.
Ungelesen 27.07.09, 19:40   #587
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Bedankt: 4
Schranzzzgesteuert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mal ganz blöd gefragt:

warum fuscht ihr alle (zumindest viele) mit irgendwelche aktivatoren rum, wo es doch NOCH KEINEN FUNKTIONIERENDEN GIBT ?

steig da nicht hinter .......ist hier schon tausend mal zu lesen und NEIN, es gibt KEIN funktionierenden.

windows aufsetzen und laufen lassen ohne aktivator.....nähert man sich dem ende der 30 "frei tage" ( ) dann nutzt man rearm und weiter gehts.

ich hab echt ka warum ihr euch das leben teilweise zur zeit selbst massiv selber schwer macht. ich mein, windows neu aufsetzen geht ja mitlerweile wirklich fix und zügig, aber 10 x am tag muss echt nicht sein
Schranzzzgesteuert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 19:41   #588
Unix10
Anfänger

Standard

Nope der 1.8 Aktivator funzt 100% nun ist aktiviert mein Windows 7 RTM

Nur Wasserzeichen geht nit weg
Ungelesen 27.07.09, 19:42   #589
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
oh ja, ist ja dann wirklich alles 100%

also ich erkenne da nen kleinen wiederspruch
Ungelesen 27.07.09, 19:50   #590
painkiller-axelfoly
Mitglied

Standard LP

Ich habe gerade versucht,meine eingedeutsche Ultimat version( da wo DE Datein in die Iso eingefüht werden) nachträglich mit einem richtigen LP zu Deutschen.

Fazit- jetzt geht nur noch Englisch-Deutsch garnicht mehr.

Also sollte man wirklich gleich das richtige LP nehmen und nicht solche sachen die immer noch auf der ersten Seite hier angeboten werden.

Mit Iso und so!!!
Ungelesen 27.07.09, 20:28   #591
SilRe
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Unix10 Beitrag anzeigen
Nope der 1.8 Aktivator funzt 100% nun ist aktiviert mein Windows 7 RTM

Stell mal deine Systemzeit auf sagen wir 12/2010 und du wirst sehen es funzt nicht.

Der von mir gepostete Windows 7 loader ist der einzige der zumindest in die richtige Richtung geht, nur benötigt man eben einen OEM Key der nicht auf der Blacklist steht
Ungelesen 27.07.09, 20:55   #592
keins07
Anfänger

keins07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo zusammen

Habe dies hier in ein anderen Board gefunden und werde nicht so recht schlau draus.

"I renamed that file so it won't load and patched user32.dll.mui in system32\en-us to remove the watermark and all features are enabled.
I even uninstalled the product key an set the bios clock to the year 2020 and everything works. This is similar to an RFM patch used for server 2008 but I could not believe how easy this was and how no one else figured it out. No flashing of bios works without product key and permanent. "

wenn ich dies richtig verstehe die Datei "user32.dll.mui " umbenennen und mein
Windows 7 ist ständig aktiviert.
oder liege ich da falsch
keins07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 21:02   #593
Schranzzzgesteuert
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Spezializtz Beitrag anzeigen
das weiß ich doch selber,ich habe ja gefragt ob es normal ist,das ich keine Meldung bekomme das es noch nicht aktiviert ist,und den Button zum aktivieren kann ich auch nicht finden.
systemsteuerung - system und sicherheit - system .........ganz unten gucken, da werden sie geholfen
Ungelesen 27.07.09, 21:03   #594
Spezializtz
Anfänger

Spezializtz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe die Datei umbenannt, dass die Datei, so wird es nicht geladen und gepatcht user32.dll.mui in system32 \ de-de, um das Wasserzeichen zu entfernen und alle Funktionen aktiviert sind.
Ich habe sogar deinstalliert den Product Key ein Ensemble der BIOS-Uhr auf das Jahr 2020 und alles funktioniert. Dies ist ähnlich zu einem RFM Patch für Server 2008, aber ich konnte es nicht glauben, wie einfach das war und wie niemand sonst sie dargestellt werden. Nr. blinkt der bios ohne Product Key und dauerhaft. "
Er will damit sagen er hat irgend so ein Flash benutz um die Systemzeit zu stoppen,womit die Testperiode von 30 tagen nie ausläuft
Finde ich wirklich sehr cool diese Idee,und Ja Uptades gehen natürlich es wurde ja nur die Systemzeit angehalten nicht aber der Windows Uptade Server

Das wär ja wunderbar,und jetz muss nur noch dieser Flash mit Anleitung gepostet werden.
Zitat:
Zitat von Schranzzzgesteuert Beitrag anzeigen
systemsteuerung - system und sicherheit - system .........ganz unten gucken, da werden sie geholfen
Wunderbar
Spezializtz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.09, 21:29   #595
costa2
Anfänger

costa2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nicht ganz.

Ich habe die Systemzeit im Bios auf irgendwas 2012 gestellt.
Win 7 rennt, nur ist es nicht aktiviert.
Die Windows Genuine Meckermeldung kommt zwar, weg geklickt, Win 7 rennt weiter.

Übrigens, das Branding ist weg.
costa2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort