Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.07.09, 19:02   #414
MerLinKL
Banned

Bedankt: 0
MerLinKL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von roatan2010 Beitrag anzeigen
Sehr eigenartig - bei mir ist ALLES Deutsch.

@MerLinKL

Danke fuer die Info - das habe ich bereits.
Wuerde aber gerne die OEM downloaden, da ich davon aus gehe, das eine dauerhafte Aktivierung mit einer OEM besser und einfacher sowie sicherer zu Bewerkstelligen ist als mit einer Retail da die Schluessel unterschiedlich sind.

Retail Schluessel werden sehr schnell gesperrt wenn MS einen Verdacht hat, waehrend man mit OEM den MS Server etwas "vorgaukelt" - RICHTIG?

Saludos
da kennt sich wer aus Koreckt ne OEM version is immer zu empfehlen ich hab sie auch aufm PC werd sie aber noch nich drauf hauen erst wenn die OEM KEYs da sind. Aber ich versetz euch allen mal en kleinen SCHOCK das man mir glauben schenkt

ALSO > Dann klickt man unten in der Taskleiste auf die Uhr.
Datum / Uhrzeiteinstellungen ändern > und dann unten: wie werden Zeitzonen eingestellt.
Drauffolgende Hilfe ist Englisch. und das bei JEDEM fals ein anderer was anderes behauptet lügt er ich rede von der > Windows 7 Retail Ultimate englisch (x64)
Name: 7600.16385.090713-1255_x64fre_client_en-us_Retail_Ultimate-GRMCULXFRER_EN_DVD.iso
CRC: 0x1F1257CA
SHA-1: 0x326327CC2FF9F05379F5058C41BE6BC5E004BAA7 WENN SIE EINGEDEUTSCHT wird von dem DERZEIT angebotenen LPs ^^

nich das dann einer kommt und sagt jo bei mir isses aber deutsch ^^ der hat dann ne Deutsche 7100er RC oda so ^^
MerLinKL ist offline   Mit Zitat antworten