myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 Bootmgr Problematik

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.14, 11:31   #1
icejack80
Dunkler Lord

Benutzerbild von icejack80

Bedankt: 18
icejack80 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,
ich entschuldige mich hiermit schon mal im Voraus falls diese Frage so oder so ähnlich im forum schon gestellt oder gar gelöst wurde.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe drei HDDs in meinem Rechner. Eine der Platten war früher meine Systemplatte.
Da ich mit dieser HDD allerdings Probleme hatte und sie mir zu klein wurde habe ich zwei neue platten mit in den Rechner gepackt. Danach Win 7 nochmals frisch auf eiener der neuen HDD installiert usw. Bis jetzt lief immer alles problemlos. Allerdings scheint die alte Platte jetzt defekt zu sein. Eigentlich kein Problem da keine wichtigen Daten mehr drauf sind. Nur scheint der Bootmgr da noch drauf gewesen zu sein. Denn seit heute beschwert sich mein System eben genau über das Fehlen dessen. Ich habe inzwischen auch alle Reparatur Schritte durchgeführt (fixboot etc) und meine Primärpartition neu eingestellt. Die Systemreparatur erkennt auch das Betriebssystem ABER sagt mir dann dass ich nicht den richtige Datenträger (ist ja eine normale WiN 7 Installations-DVD ohne SP1) eingelegt hätte.
Gibt es eine Möglichkeit ohne formatieren der Platte und ohne die System-DVD mit SP1 dem System wieder Beine zu machen?
Wenn ich die Platte formatieren müsste wie könnte ich ohne lauffähiges Win die restlichen Daten sichern?

Danke für Eure Hilfe!

OK Leute.
Nach stundenlanger recherche bin ich auf eine bei mir funktionierende Lösung gekommen.
Dieser thread hat mein Problem gelöst. Besonders die Eingaben auf Seite 2 waren hilfreich!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 07.01.14, 13:11   #2
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen
Zitat:
5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
Bitte benutz in Zukunft den „edit“-Button unten rechts neben deinem Beitrag um diese zu ändern oder zu ergänzen.

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort