myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7 AiO Editionen - wie überflüssige Versionen löschen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.11.13, 12:10   #1
|CondyLom|
>CondyLomat<

Benutzerbild von |CondyLom|

Bedankt: 94
|CondyLom| ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 AiO Editionen - wie überflüssige Versionen löschen

Hallo.

Ich sehe hier viele Threads und Angeboite zum Windows 7

Allerdings sind die neusten Angebote im Sammelthread immer die All in ONE Editionen wo ich auch Win Pro, Win Home etc habe.

Dabei interessiert mich NUR die Windows Ultimate x64

Jetzt möchte ich wissen wie ich nachträglich via RT Lite oder WinLite Tool o.ä. die anderen überflüssigen Versionen herauslöschen kann??!?!

Ich habe bereits aus der neusten AIO ISO hier die unnötigen Sachen gelöscht mit RT LITE.
Bitte nicht fragen wieso weshalb.
1. Brauche ich die unnötigen Versionen nicht
2. Komme ich nicht unter 5,5 Gbyte und bekomm das nicht auf ner DVD (wegen der überflüssigen Versionen)

Ich habe zur Zeit die Windows 7 All in One Oktober 2013 mit den Updates / netframe / IE 10 hier aus dem Board.

Danke
|CondyLom| ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.13, 13:57   #2
SchlappenLude
Anfänger

Bedankt: 12
SchlappenLude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lade dir doch einfach bei Chip eine Windows 7 Prof. 64 Bit ganz legal runter. Ist nur 3 GB groß. Um daraus eine Ultimate zu machen musst du nur die Iso mit zb dem Programm "Ultra Iso" öffnen und die "ei.cfg" Datei löschen, die ISO speichern und brennen. Nun kannst du zwischen allen 64 Bit Versionen auswählen bei der Installation und fertig... und sogar legal, plus du kannst sicher sein, dass kein mist in der ISO enhalten ist.

(In der ei.cfg Datei wird ferstgelegt welche Versionen du auswählen kannst beim Installieren, wenn man sie löscht, werden also alle angezeigt dann, mit anderen Worten alle Versionen benutzten die gleichen Quell-Dateien zum Installieren... . Die Iso von der AIO die du hast ist bestimmt auch so groß, weil da noch
die ganzen Updates dabei sind. Die Chip Version ist nur 3 Gb Groß und hat nur SP1 d.h du musst dann erstmal Updaten nach der Installation)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Musst dir dann halt hier ausm Board nur noch nen OEM Aktivierer von Daz oder so runterladen...
SchlappenLude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.13, 06:32   #3
|CondyLom|
>CondyLomat<

Standard

Das ist eine gute Idee
jedoch ist mein Problem dass ich Netframe work und IE 10 vorintegriert haben möchte
Und genau die beiden kriege ich nicht hin

Also mit RT 7 geht das ohnehin nicht laut einigen Boards. und mit diesem DISM komme ich nicht klar.

Was ich suche ich lediglich die Windows 7 Ultimate SP 1 + Ntframework + IE 10 vorintegriert mehr nicht. die Update bekomme ich selber hin.
Ungelesen 13.11.13, 10:02   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Was die Integration angeht, solltest Du Dir mal das Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Legolash2o ansehen! Damit habe ich keine Probleme bei der Erstellung von Windowsimages!

Selbst die Integration von IE10 & NetFramework stellt bei dem Toolkit kein Problem dar! IE11 dürfte in Zukunft auch integrierbar werden!

Und mit dem Tool kannst Du auch nicht benötigte oder gewünschte Images aus der ISO, bzw. dem auf Festplatte kopierten Inhalt, löschen! Dann brauchst Du den Inhalt nur zu brennen, eine ISO erstellen oder auf einen Stick kopieren!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.03.14, 19:20   #5
|CondyLom|
>CondyLomat<

Standard

Bin jetzt auf Win 8.1 umgestiegen. Alles einfach und easy mit Winreducer 8.1

Danke denoch
Antwort