myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Windows 7, 32 oder 64 bit ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.12, 08:08   #1
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich kann man diese Frage so einfach nicht beantworten ...

Man müsste wissen welche Aufgaben du mit dem System machst, denn 64 Bit bedeutet nicht nur mehr Arbeitsspeicher, sondern auch mehr Daten pro Sekunde (Busbreite). Jedoch hat 64 Bit nicht nur verteile, denn es gibt (leider) noch immer Software, die Probleme mit 64 Bit hat oder dafür nicht zur -Verfügung steht.
Ungelesen 24.06.12, 09:43   #2
doc_bg
Leider GEIL!!!

Benutzerbild von doc_bg

Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von slahn Beitrag anzeigen
Man müsste wissen welche Aufgaben du mit dem System machst, denn 64 Bit bedeutet nicht nur mehr Arbeitsspeicher, sondern auch mehr Daten pro Sekunde (Busbreite). Jedoch hat 64 Bit nicht nur verteile, denn es gibt (leider) noch immer Software, die Probleme mit 64 Bit hat oder dafür nicht zur -Verfügung steht.
ich surfe ne menge, schreibe ab und zu mal was und schaue ne menge filme und so mit meinem laptop. ab zu zocke ich auch. meistens cs 1.6 das läuft aber überall
hatte mir allerdings battlefield 3 besorgt und das läuft nicht richtig bei mir, hatte gehofft durch den wechsel auf w7 das ordentlich zum laufen zu bekommen. generell is mein laptop gerade mega zugemüllt und daher auch entsprechend lahm!!! deshalb will ich alles runter schmeißen und w7 drauf knalle.

wie gesagtmege hohe rechenleistung brauche ich eig. nicht wirklich oft. die programme die ich verwenden sind nicht sehr aufwändig. wenn nach dem update auf w7 bf3 laufen würde, wäre das aber natürlich ein hammer nebeneffekt