Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.11, 18:40
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
win7 updates extrahieren
Hi,
ich habe ne Frage !
Muss jetzt bald meinen Laptop wieder neu aufsetzen, d.h auch alle win7 updates wieder installieren ...
Nun meine Frage wäre es, gibt es ne Möglichkeit, die Updates die ich installiert habe auf ne externe Festplatte zu verlagern, und wenn ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, die updates von der exteren festplatte zu beziehen ?
Es geht einfach darum, dass ich nicht alle UP wieder downaloden muss, und das sp1 kann ich nicht loaden, da ich nicht die Orginale Version von win 7 habe ...
D.h ich habe alle Updates ausgelasen, die meine gefakte win7 version enttarnen könnten ...
mfg !!
|
|
|
08.07.11, 18:46
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Zitat:
Es geht einfach darum, dass ich nicht alle UP wieder downaloden muss, und das sp1 kann ich nicht loaden, da ich nicht die Orginale Version von win 7 habe ..
|
Das spielt keine Rolle, wenn Du 30 Tage Zeit hast Dein Windows zu aktivieren!
1. Installiere Windows
2. Installiere das SP1
3. Lade Dir das letzte Update-Pack als Vollversion [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die ersten 30 Tage ist Dein System ja noch legal!
|
|
|
08.07.11, 18:58
|
|
Banned
|
ja, aber ich habe es nicht vor zu aktivieren, und die activators haben Probleme, wenn gewisse Updates installiert wurden ...
z.b die updates: "Windows Update zum entfernen bösartiger tools"
dann nich das "VGA Update"
etc ...
|
|
|
08.07.11, 19:12
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Ich benutze den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und der hat keinerlei Probleme mit Updates irgendwelcher Art!
Zitat:
ja, aber ich habe es nicht vor zu aktivieren,
|
Was willst Du denn machen?
|
|
|
08.07.11, 20:52
|
|
Banned
|
Meinen Laptop mit einer gefälschte win7 ultimate version zu bestücken ?
Hatte aber immer Probleme, auch wenn ich windows erfolgreich aktiviert hatte, habe ich mir manchmal falsche Updates installiert, und plötzlich hat win7 erkannt, dass ich eine gefakte version hatte ...
Werde trotzdem morgen deinen Daz Loader probieren !
|
|
|
08.07.11, 20:59
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Eigentlich mußt Du nur auf das Update KB971033 achten, aber selbst dieses war bei mir mit dem Loader by Daz kein Problem!
Und wenn Du mal ein Problem hast, läßt sich das ganz leicht korrigieren! Deinstalliere die Updates über Windows-Updates!
Dann starte mal Deinen Rechner mit eingelegter Windows 7-DVD (Bootmenü aktivieren oder Bootreihenfolge im Bios ändern) und führe die Computerreparaturoptionen aus!
Wenn der Windows-Installationsbildschirm Jetzt Installieren erscheint, klickst Du auf Computerreparaturoptionen
Im nächsten Fenster klickst Du auf Eingabeaufforderung
Gib jetzt nacheinander diese drei Befehle ein und bestätige immer mit Enter
X:\Sources> bootrec /fixmbr
X:\Sources> bootrec /fixboot
X:\Sources> bootrec /RebuildBcd
Wobei X:\Sources> automatisch eingetragen wird!
Wenn das erledigt ist, startet der Rechner neu und jede Art von bisher verwendeten Cracks wurde entfernt!
Windows 7 muß dann neu aktiviert werden!
Aktivierung mit dem Loader by Daz:
Dann ist es wieder wie vorher!
|
|
|
09.07.11, 10:39
|
|
Banned
|
Okay, danke Mann !!! xD
|
|
|
10.07.11, 20:36
|
|
Banned
|
hi, die aktivierung mit dem daz loader ist fehlgeschlagen ...
zuerst admin starten und normal installen ging nicht
danach uninstall restart advanced options ignore oem partitions und noch etwas und dan install ging wieder nicht ...
was mache ich falsch, kannst du mir nochmals helfen ???
|
|
|
11.07.11, 09:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
|
Du hast, wie es aussieht, alles richtig gemacht!
Wenn Du bei Ignore OEM partitions und Ignore existing SLIC einen Haken gesetzt hast, und die Aktivierung trotzdem fehlschlägt, bin ich auch ratlos!
Was hast Du für ein Windows Image gewählt? Ein Unverändertes ISO aus dem MSDN oder eine veränderte Version?
Wenn alle Stricke reißen, dann such Dir das Tool Remove WAT! Das schaltet die Aktivierungsroutinen von Windows aus!
|
|
|
11.07.11, 10:29
|
|
Banned
|
ah okay, ja ich hatte ein modifiziertes, das sich von alleine aktiviert, aber wenn ich eben alle Updates lade alls Fälschung erkannt wird !
Habe Ultimate 32 bit Build 7601 ...
Werds jetzt mal mit remove Wat probieren, danke aber trotzdem für den Support von dir !!
mfg !
remove wat hat geklappt, danke !
|
|
|