Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.08.13, 06:26   #1
MadWarbeast
Allgäuer Latschenkiefer
 
Benutzerbild von MadWarbeast
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ...fern bei dem Stern
Beiträge: 630
Bedankt: 369
MadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt PunkteMadWarbeast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1996872 Respekt Punkte
Standard Win7.iso unter XP so bootfähig gebrannt, aber setup funzt nicht!

moin,

hab da folgendes prob, das ich, wie im titel schon beschrieben, mir ne orginal win7.iso gesaugt hab und dann unter winXP mit isoburn und auch mal mit dem Windows 7 USB/DVD Download Tool auf dvd gebracht hab.
das ergebnis ist, das es zwar bootet und auch anfängt dateien auf die festplatte zu schieben, doch bleibt das setup bei blauem hintergrundbild und mauszeiger hängen.
ich hab gelesen, das es unter xp probleme gibt, mit der "bootsect.exe", die hab ich dann schon in der win7.iso gegen eine 32bit version ausgetauscht.
hab die win7.iso auch schon nochmal von einer anderen quelle gesaugt, falls die erste irgendwie beschädigt sein sollte, aber leider alles mit gleichen ergebniss, das setup bleibt immer an der gleichen stelle hängen.
was mach ich falsch?

lg
Beasty

edit/
...mhmm, also hab jetzt im internet zahlreiche threads gefunden, bei denen es um probleme bei der installation von win7 geht.
ich denke nun, das ich das image doch richtig gebrannt hab, nur eben die hardware des pc bei der installation zickt....
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
...und es wird Zeit, für eine neue und bessere Unendlichkeit!
MadWarbeast ist offline   Mit Zitat antworten