![]() |
Win7 Datei öffnen - Sicherheitswarnung abschalten
Ich brauche Hilfe...
Hab mir nen paar Verknüpfungen in meine Taskleiste gezogen um schneller drauf zuzugreifen ncih immer auf Desktop und so wenn cih die jetzt öffnen will kommt immer die meldung : Datei öffnen - Sicherheitswarnung Möchten sie diese Datei wirklich öffnen? bla bla bla und untern steht : Dateien aus dem Internet können nützlich sein, aber dieser Dateityp kann eventuel auf dem Computer Schaden anrichten. ... Bei .exe Verknüpfungen kommt das Wie gesagt cih habe Windows 7 Ultimate wenn wer weis wie cih das ausschalte bitte melden. |
Windows Start Button -> UAC in die Suche eintippen (Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern auswählen / starten) -> Benachrichtigungseinstellungen lockern / komplett abschalten
Eventuell ist ein Neustart notwendig. Gruß Europe |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ich ndanke euch beiden aber das ist ncih das was ich brauche ...
das habe cih schon runtergestellt da steht nichts mit admin rechten oder so nen zeug ich glaub cih lösch die verknüpfungen einfach :( |
Start -> Ausführen -> gpedit.msc eingeben
dort dann unter: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows Komponenten -> Anlagen-Manager -> Aufnahmeliste für Dateitypen mit niedrigem Risiko auf "Aktiviert" stellen und im Feld unten .exe eintragen. Viele Grüße, haze303 |
danke jetz gehts
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |