![]() |
Win7 An&Abmelde Text mit Farbe versetzen ?
8) ist das möglich ? das umändern ist mit reshack durchschaubar, aber eine farbe zum text ?
|
Mit dem Ressource Hacker geht es so: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Den Text selber kannst Du in der Registry ohne Ressource Hacker ändern! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Den Hintergrund kannst Du ebenfalls ohne Ressource Hacker direkt in der Registry wechseln: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
EDIT : super : DD alles in meiner gewählten farbe :B ! nur kann ich jetzt autui nicht mehr abändern, auch nach mehrfachen versuchen kann ich die sicherheit nicht mehr in sein standart'zustand zurücksetzen !! trusted an, trusted aus, haken an sys, admin, benutzer ! ein weiteres kopieren, ersetzen geht nicht mehr !! wohlmöglich betzieht er seine farbe jetzt aus den laufenden sys ?? zudem kommen bei der sicherheitszuordnung immer andere zuornungspfade hinzu, wiederum können andere die vorher hinzugefügt worden sind, nicht mehr versehen werden !! weiterhin ist das kein problem ! text und designe, falls es doch wieder zeit ist, funktionieren mit reshack(text) wunderbar ! :T 8) EDIT : alles wieder im lot ! kpl. sicherheitszuweisungen erneuert. autui kann also wieder durchgenommen werden :unibrow: http://www7.pic-upload.de/22.10.13/cswhwd6y7bcr.jpg EDIT : hier eine kleine Anleitung zum Thema :T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |