Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.08.11, 16:02   #170
Plastikwindel
Stammi
 
Benutzerbild von Plastikwindel
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Terra
Beiträge: 887
Bedankt: 760
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Din Viesel Beitrag anzeigen
Daher meine Fail-5-Comedians:

1. Mario Barth (Unterschichts-Comedy)
2. Cindy aus Marzahn (Unterschichts-Comedy)
3. Matze Knoop (einfach nicht witzig!)
4. Guido Cantz (Karnevals-Deppen *grml*)
5. Tom Gerhardt (Ballermann-Comedy... und das meine ich nicht positiv...)

Naja von der Sache schon gut. Nur würde ich den Knoop rausnehmen.
Denn der ist kein Comedian der ist einfach nur kacke xD

"hähähäh ich bin ne schlechte imitation vom beckenbauer, kahn und wie sie alle wissen und muss mit dieser unwitzigen Sache noch ins TV"
Der hat in meiner Rangliste der Meistgehassten deutschen mitlerweile anspruch auf Rang 1 und hat sogar die Schwabenschwuchtel Löw aus den Top 3 verdrängt :-D
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten