myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 15.07.09, 15:09   #1
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.811
Bedankt: 54.737
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 269075 Respekt Punkte
Standard

Da zum Teil immer wieder die gleichen Fragen kommen, hier mal ein Thread in denen die wichtigsten Fragen die mir eingefallen sind beantwortet werden.

Sollte noch jemanden etwas einfallen dass ich hinzufügen oder ändern kann, dann bitte eine PN an mich.



F: Welche Versionen gibt es?

A:



F: Welche Version ist die richtige für mich?

A:



F: Es gibt doch da noch 32 Bit und 64 Bit. Welche nehme ich nun?

A:



F: Ich will mir Windows 7 nun kaufen und habe die Wahl zwischen einer Voll- und einer System-Builder-Lizenz. Wo ist der Unterschied?

A:



F: Ich habe mir nun Windows 7 besorgt und möchte es installieren. Wie viel Platz braucht es?

A:



F: Kann ich von meinen Windows XP auf Windows 7 upgraden?

A:



F: Ist es Möglich Windows 7 nachträglich zu installieren?

A:
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline  
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Prince bedankt:
Angler_123 (01.06.19), JKL2010 (21.03.17), Phurry (20.01.20)
Ungelesen 16.06.10, 03:09   #2
Hezuma
ma ist abhanden gekommen
 
Benutzerbild von Hezuma
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 261
Bedankt: 100
Hezuma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Neues Betriebssystem, aber die Fragen bleiben die gleichen.
Hier will ich jetzt mal versuchen, eine zu beantworten, die in der letzten Zeit ein wenig öfters kam.

32 Bit oder 64 Bit
Zuvor ein paar Grundlagen:

Was heißt 64-Bit?

Was ist der Unterschied zwischen den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen von Windows?


Jetzt zur eigentlichen Frage:

Was soll ich jetzt nutzen, 32 Bit oder 64 Bit?




Diese Hilfe soll zwar nur darüber helfen, ob ihr 32Bit oder 64Bit nehmt, allerdings möchte ich noch eine Kleinigkeit über die Windows XP x64 Edition loswerden:

Zwar treten unter XP die gleichen Unterschiede zwischen 32 und 64-Bit auf, allerdings ist die XP64-Version nicht empfehlenswert, da die Treiberunterstützung - auch aufgrund der späten Veröffentlichung und der dann stärkeren Verbreitung von Vista - nicht gut ist. Wer also noch XP nutzt und 64-Bit in Erwägung zieht, dementsprechend auch einen leistungsfähigen PC hat, sollte wirklich zur 64-Bit-Version von Vista oder 7 greifen.

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben bei eurer Entscheidung zwischen 32 oder 64 Bit.

Wer gerne ein paar Benchmarks sehen will, dem kann ich einen Bericht von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ans Herz legen. Die Empfehlungen sind die gleichen, nur eben noch mit einigen Spiele-Benchmarks ergänzt.
__________________
Gruß Hezu

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - unabhängig, anonym, werbefrei
Das Forum für Technikfragen, allgemeine Diskussionen und mehr
Hezuma ist offline  
Die folgenden 11 Mitglieder haben sich bei Hezuma bedankt:
Angler_123 (01.06.19), bali5741 (21.11.16), Fliegenschreck (10.04.18), JKL2010 (21.03.17), Kascholong (17.04.20), nemo46 (02.01.19), saarwolf5 (23.02.20), turbodiddi (14.07.17)
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.


Sitemap

().