myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Unter Windows 7 Windows XP installieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.12, 17:42   #1
megahans1
Anfänger

Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unter Windows 7 Windows XP installieren

klingt vielleicht ich möchte das jedoch machen

das Prob mein Motherboard akzeptiert nur windows 7, also ich musste es installieren um ein betriebssystem zu haben

auf der treiber cd vom motherboard sind leider nur windows 7 treiber drauf im internet bin ich leider auch nicht fündig geworden.

ist es irgendwie möglich unter windows 7 ein windows xp zu installieren

ich habe einen wechselrahmen und eine leere festplatte dafür

danke für eure Hilfe

Das motherboard ist sapphire pure white fusion E350 zur info
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 17:49   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Dein Motherboard akzeptiert nur Windows 7? Erkläre das bitte mal! Gehst Du nur von den fehlenden Treiber aus? Mit dem Tool [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst Du unter laufendem Windows 7 nach Treibern für Windows XP suchen und runterladen lassen!

Wenn es da nichts gibt, bleibt Dir noch der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Damit installierst Du einen virtuellen PC mit Windows XP!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 18:01   #3
megahans1
Anfänger

Bedankt: 3
megahans1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

super danke für die tipps

ist leider die wahrheit habe im internet recherchiert, wusste ich leider vor dem kauf des pcs nicht
megahans1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort