myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows7 (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=431)
-   -   Treiberproblem Windows 7 eXtreme (https://mygully.com/showthread.php?t=2645112)

Rauschii 19.06.12 14:15

Treiberproblem Windows 7 eXtreme

Servus leute...

normal stell i mi ned so an aaaaaber

i versuch scho den ganzen tag auf irgend ne art und weise meine Soundkarten zum laufen bzw sprechen zu bekommen

hab mir gestern aus langeweile (weil mich mein win7 aufgeregt hatte) Windows 7 ******* draufgeklatscht..

nun bekomm i aber nur über mein USB Headset sound und von meiner OnBoard soundkarte vom P6T und von der Creative Sound Blaster 5.1 VX kommt au nix

win lässt au die PCI karte treiber garned installieren bzw erkennt nedmal dass es ne soundkarte is und die onboard is mit hinweis in den systemgeräten
(Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35))

aber kp was i weiter machen kann

is hier irgendwem was bekannt?

Undertaker2011 19.06.12 14:29

Wenn Du willst, daß man Dich richtig versteht, ohne den ganzen Mist 3x lesen zu müssen, dann schreibe ordentlich! So etwas Supporte ich nicht mehr! :mad:

Allgemeine Foren Regeln

§1. Allgemeines
Zitat:

3. Neben diesem sprachlichen Niveau, soll auch Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
VERSCHOBEN!

Rauschii 19.06.12 14:35

Dann auf ein neues, wenn das meine Sprache zulässt.
*duden aufsuch*

Ich habe mir gestern Windows 7 ******* installiert und seit dem lässt sich, außer meinem USB Headset, keine Soundkarte installieren oder verwenden.
Habe alles versucht, aber vom Asus P6T die Onboard Soundkarte und auch eine PCI Soundkarte (Creative Sound Blaster 5.1 VX) lässt sich nicht richtig installieren...

Die PCI Karte wird im Geräte Manager lediglich als PCI-Karte erkannt und die Onboard Soundkarte hat im "Treiber" unter den Systemgeräten den Hinweis:

"Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)"

Beim "normalen" Windows 7 hatte ich keine Probleme.

(Hoffe nun kann man mich einigermaßen besser verstehen ;-) )

MfG

Rauschii

Undertaker2011 19.06.12 14:47

Schon besser! :T

Wenn Du es nicht schon getan hast, versuche mal, die Treiber im Abgesicherten Modus zu installieren (F8-Taste beim Start drücken)!

Ein BIOS-Update sollte nicht nötig sein, wenn alles unter einem normalen Windows lief!
Setze das BIOS aber mal auf Default-Werte zurück! Suche dazu die Option Load Setup Defaults oder Load Optimal Defaults!

Frag ggf. mal beim Uploader nach, von dem Du die *******-Version geladen hast!

Harvey der Hase 19.06.12 14:56

Hab in nem alten Rechner auch noch ne Creative und der mitgelieferte Treiber war voll der Müll und bin dann auch zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]gekommen, allerdings unter XP.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Rauschii 19.06.12 15:40

beides versucht
beides gescheitert...

Undertaker2011 19.06.12 15:46

Dann würde ich mal sagen, daß die *******-Edition nicht mit Deinem System kompatibel ist!

Hast Du eigentlich die aktuellsten Mainboardtreiber installiert? Oder geht das auch nicht?!

Rauschii 19.06.12 15:51

Sonst hab ich keine Probleme mit irgendwelchen Treibern oder sonst etwas...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.