![]() |
Systemabsturz durch Kernel-Power
Hi Leute
Seid heute Abend friert mein pc ständig ein. Meistens wenn ich Ingame bin, aber es ist auch schon beim surfen vorgekommen. Mein System: - Win 7 Prof - I5 2500k - Nvidia GTX 570 - Asus P8P67 - 8GB Vengence 1600Takt - 660W Netzteil von Seagate Fehlerbeschreibung siehe Bild http://imageshack.us/photo/my-images/689/fehlerhg.jpg/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen und falls infos fehlen sollten einfach sagen. Mfg Sanju |
Wie sieht es denn mit den Temperaturen Deiner Hardware aus? Du kannst mit dem Tool [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Infos auslesen!
Prüfe mal. ob Deine Lüfter (Netzteil, Grafikkarte, CPU) mit irgendwelchen Staubablagerungen belegt sind! Reinige sie ggf.! |
Mein System ist Neu.
CPU Temp. grade beim Surfen 37*C (Bios) Mainboard 32*C (Bios) Kann man die Graka Temp. auch irgenwie ohne zusatzprogramme erkennen? Alle Lüfter sind nahezu Staubfrei Update: Graka Temperatur 38*C laut GPU-Z |
Gegoogelt habe ich auch.......................
Nur sind es bei 5 Mio. Leuten ca. 3 Mio. verschiedene Probleme.... Ich dachte mir vielleicht kann jemand aus den Fehlerprotokollen mehr herauslesen als ich. |
Hab das Problem zumindest anscheinend gelöst...
Ich hatte mir gestern einen Gehäuselüfter geholt und den weil das kabel zu kurz für den mainboardanschluss war ans Netzteil angeschlossen... Seitdem ich den Lüfter ab habe läuft alles stabil. Hab nun einfach das Kabel verlängert damit ich den Lüfter am Mainboard anschließen kann und es geht bisher gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |