Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.02.12, 15:03   #5
Whiloh
Anfänger

Bedankt: 0
Whiloh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard System Check

Hey Leute!!

Habe den auch seit gestern Abend!! Voll der abf**k aber respekt an den der sich das ausgedacht hat!
Versuche es jetzt mit ner Ubuntu live System CD um meine Daten zu sichern und mit ner Antivir Rescue CD um den virus runter zu hauen!! Die funktioniert aber grade per cd nicht! Versuchs jezt per USB zu Booten!! Danach will ich C: formatieren und den MBR mit zufalls Zahlen überschreiben um auch dort die Infizierung zu entfernen!! Dann Windows 7 neu drauf!!

1. Habe bei chip.** gelesen das man sogar den MBR überschreiben muss da sich das drecks ding sogar da einnistet. Stimmt das??

2. Und wenn kann ich den Main Boot Record von einer Festplatte bei C: partition löschen so das dann die D: Partition noch funktioniert?? Sicher da nämlich gerade alle meine Daten von C:

@ Combat-Shadow: Hast du schon ne Lösung?? Haben ja das selbe Problem und würde mich über hilfe sehr freuen!!

3. @ckjthedogmaster: Hast du das schon funtionierend Ausprobiert?? Denke ja mal schon, sonst hättest du ja die ganzen Infos nicht! Aber, ist dann auch alles weg?? Also kommt er nicht wieder??

Zur info an alle, ich hatte den mist nachdem ich Driver Gain 11 Proferssional installiert habe.

Ne weitere aber langwierige Hilfe ist auch bei Chip.** zu finden. Ob das alles so supi ist weiß ich nicht.

Danke schonmal!!!

MFG
Whiloh ist offline   Mit Zitat antworten