Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.14, 17:59   #3
Fietze
Androide
 
Benutzerbild von Fietze
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.208
Bedankt: 2.355
Fietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt PunkteFietze erschlägt nachts Börsenmakler | 29114 Respekt Punkte
Standard

Naja, viele Programme lagern ihre Daten standartmäßig auf C ab.
Der Windows Mediaplayer legt deine Bibiliothek z.B. unter "Users" ab. Da sind auch über 8 GB drin.
Dem könnte man auch sagen, dass er einen bestimmten Ordner auf der HDD nimmt.

Dann könntest du die pagefile.sys (Auslagerungsdatei), sowas wie der virtuelle RAM, auf die HDD legen.
Das geht in der Systemsteuerung, brauchst nur nach googlen.
Da du eine SSD verwendest, kannst du die hiberfil.sys eigentlich auch deaktivieren. Glaube ich zumindest.

Und ganz zum Schluss würde ich mich mal fragen:
Wenn du eine 120 GB SSD hast, wieso in dem Screenshot nur 57,4 GB angezeigt wird?
Scheint doch wohl nur eine 60/64 GB SSD zu sein?

Edit:
Installiere dir mal dies: http://www.chip.de/downloads/Samsung..._45696908.html
Damit kannst du die SSD untersuchen und auch Windows opimieren.

Scheisse, oben links steht ja 111 GB!
Trotzdem komisch, dass im Explorer-Fenster C mit etwas über 57 GB angegeben wird.
Fietze ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Fietze:
Hoschi2011 (17.01.20)