Hallo!
Nach ewiger Suche ohne Lösung probier ichs nun hier, ich hoffe das ist die richtige Section!
Ich habe mir vor kurzem das Probeabo von Watchever gegönnt, da ich Preis/Leistung prinzipiell in Ordnung finde und es halt mal ausprobieren wollte.
Habe dann natürlich direkt versucht mir da was anzuschauen und war direkt abgeneigt, Silverlight zu installieren - aber was solls. Runtergeladen, installiert...
Beim Klick auf eine Serie jedoch dann das:
(ist relativ groß, habs daher mal in einen Spoiler gepackt.)
Der ganze Bildschirm flimmert, kann das Ganze nicht minimieren, STRG-ALT-Entf zieht auch nicht.
Ich kann jedoch im Hintergrund den Browser schließen (nur per Mausklick, ALT-F4 geht nicht), dann schließt sich auch das.
Bin inzwischen echt ratlos, habe folgendes probiert:
- 4 verschiedene Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer - jeweils auch mit vorher gelöschter Cache und Cookies
- komplette Neuinstallation von Silverlight, habe auch alle Registry-Einträge gelöscht
- mehrere ältere Versionen von Silverlight
- Kompatiblitätsmodi, Administrator-Start
Den Support habe ich natürlich auch schon angeschrieben, jedoch war die Antwort echt mager. Die haben mir geraten die Sachen, die ich eh schon probiert hatte, doch einfach noch einmal zu probieren... Na danke.
Mein Setup ist folgendes:
CPU: Intel i5 2570k
GPU: GTX 570 Phantom
RAM: 8GB
Betriebssystem ist außerdem legal erworben und auf dem neusten Stand, falls das relevant ist.
Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie sich das beheben lassen könnte?
Wäre klasse.
Mfg,
n1ck