myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows7
Seite neu laden

Microsoft Silverlight Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.13, 20:18   #1
n1ckftw
Anfänger

Bedankt: 0
n1ckftw ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Microsoft Silverlight Problem

Hallo!
Nach ewiger Suche ohne Lösung probier ichs nun hier, ich hoffe das ist die richtige Section!

Ich habe mir vor kurzem das Probeabo von Watchever gegönnt, da ich Preis/Leistung prinzipiell in Ordnung finde und es halt mal ausprobieren wollte.
Habe dann natürlich direkt versucht mir da was anzuschauen und war direkt abgeneigt, Silverlight zu installieren - aber was solls. Runtergeladen, installiert...
Beim Klick auf eine Serie jedoch dann das:

(ist relativ groß, habs daher mal in einen Spoiler gepackt.)

Der ganze Bildschirm flimmert, kann das Ganze nicht minimieren, STRG-ALT-Entf zieht auch nicht.
Ich kann jedoch im Hintergrund den Browser schließen (nur per Mausklick, ALT-F4 geht nicht), dann schließt sich auch das.

Bin inzwischen echt ratlos, habe folgendes probiert:
- 4 verschiedene Browser: Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer - jeweils auch mit vorher gelöschter Cache und Cookies
- komplette Neuinstallation von Silverlight, habe auch alle Registry-Einträge gelöscht
- mehrere ältere Versionen von Silverlight
- Kompatiblitätsmodi, Administrator-Start

Den Support habe ich natürlich auch schon angeschrieben, jedoch war die Antwort echt mager. Die haben mir geraten die Sachen, die ich eh schon probiert hatte, doch einfach noch einmal zu probieren... Na danke.

Mein Setup ist folgendes:
CPU: Intel i5 2570k
GPU: GTX 570 Phantom
RAM: 8GB

Betriebssystem ist außerdem legal erworben und auf dem neusten Stand, falls das relevant ist.

Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte bzw wie sich das beheben lassen könnte?
Wäre klasse.

Mfg,
n1ck
n1ckftw ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 22:02   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.694
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hmm...was Silverlight und die Browser angeht, hast Du alles getan, was möglich ist!

Wie sieht es mit den Treibern, Chipset- und Grafik, aus? Sind diese aktuell?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.13, 22:20   #3
n1ckftw
Anfänger

Standard

Habe erst heute den aktuellsten Grafiktreiber installiert, Chipset vor wenigen Wochen und da gab es meines Wissens nach auch keine Updates.
Ungelesen 29.10.13, 23:26   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hast Du das Plugin in Firefox eingeschaltet? Und hast Du auch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von Watchever durchgeführt?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ungelesen 29.10.13, 23:30   #5
n1ckftw
Anfänger

Standard

Ja, es fängt wenn ich eine Serie oder einen Film anklicke an, zu laden - sobald der Ladevorgang bei 100% ist, bekomme ich dann dieses körnige Bild. Der Sound funktioniert übrigens dabei im Hintergrund.
Habe übrigens auch versucht alle anderen Plugins zu deaktivieren um eventuelle Konflikte zu vermeiden... Ohne Erfolg. :/
Der Systemcheck ist bei mir mit jedem Browser erfolgreich:
Zitat:
Der Systemcheck war erfolgreich. Bitte beachten Sie, dass die Bandbreite Ihrer Internetverbindung ausreichend ist. Dann können Sie WATCHEVER auf diesem Gerät optimal nutzen.

Die Bandbreite können Sie z.B. im DSL Geschwindigkeitstest bei Computerbild testen. Beachten Sie, dass die Bandbreite Ihres Internetanschlusses auch von der Anzahl der gleichzeitig genutzten Programme und Dienste abhängt.
Ungelesen 29.10.13, 23:58   #6
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Standard

Versuche mal diese Lösungsansätze! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

PS: Du bist nicht der einzige mit dem Problem ohne Lösung! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Antwort