Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.15, 14:57   #26
martinuss
Mitglied
 
Benutzerbild von martinuss
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 482
Bedankt: 255
martinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punktemartinuss leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17758990 Respekt Punkte
Standard

Jo, habe gerade von Dir, hinsichtlich Acronis True Image Home, ein(en) Post gelesen
Wollte gerade fragen, ob die Prog-Empfehlung noch aktuell ist ;D

Windows geht mir sowas von auf die *ier.
Wie schon bei der letzten Installation konnte ich das Windows nicht updaten.
Das Netz ist voll mit diesem Problem, dazu voll mit Lösungsvorschlägen, die -natürlich, alle bei mir nicht funzen. Ob's jetzt an Intel-Treibern liegt (ich hab amd) oder anderen Optionen.

Das, was mir jetzt schlussendlich half war, die WIN-DVD erneut einzuwerfen, den Upgrade-Modus zu wählen/aktivieren, und wieder ne Stunde zu warten.
Hat mir zwar mein AVAST und den Scanner-Treiber zerschossen, aber nun läuft der Download des Win-Updates. Wenn's dann noch tatsächlich installiert wird ....... leckofanni ....
Was ein Alarm.
Hoppla .... installiert!
Ich melde mich.

Hoppla .... ich dachte die Acronis True Image-Software gäb's für lau .....
martinuss ist offline   Mit Zitat antworten